Auf Maße hin trainieren? Vor allem an die Damen

Diskutiere Auf Maße hin trainieren? Vor allem an die Damen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen! Ich melde mich seit langem wiedermal mit einer vielleicht komischen Frage die ich aber ueber Suchen nicht beantwortet bekomme...

  1. #1 Mia_Culpa, 07.12.2008
    Mia_Culpa

    Mia_Culpa Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich melde mich seit langem wiedermal mit einer vielleicht komischen Frage die ich aber ueber Suchen nicht beantwortet bekomme (dahe es eben auch Erfahrungsbasiert ist).

    Also:

    Ich bin jetzt gluecklich mit meinem 3er Split und lerne eigentlich jedes mal etwas neues dazu um von den grossen Maschienen weg zu kommen und "richtig" zu trainieren. Gewichtstechnisch nehme ich schoen weiter ab, zwar langsam aber stetig doch neulich hab ich mich gefragt ob es auch sinn macht die Maße ebenso wie das Gewicht im AUge zu behalten. Ich moechte spaeter nicht wie MRs.Hulk aussehen, wenn ihr versteht was ich meine.

    Frage ist nun: wie sehen ueberhaupt die "perfekten" Maße fuer eine Frau aus (abgesehen von den 90-60-90) Oder erledigt sich das nach ner Weile von selber?

    Wie sehen die Erfahrungen der Damen denn hier aus? Oder mache ich mir gerade unnoetig nen Kopf?

    Vielen Dank schonmal fuer die Antworten

    Liebe GRuesse aus dem Matjesland
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    du machst dir unnötig einen kopf...

    mach's so, dass DU dich selbst gerne im spiegel anschaust. dann bist du perfekt !



    gruß

    hummel
     
Thema: Auf Maße hin trainieren? Vor allem an die Damen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich modelmaße

    ,
  2. wie bekomme ich 90 60 90

    ,
  3. die perfekten maße einer frau

    ,
  4. wie kriege ich modelmaße,
  5. wie bekomme ich die maße 90-60-90,
  6. 90 60 90 training,
  7. wie bekommt man 90 60 90 ,
  8. wie bekomme ich 90-60-90,
  9. wie bekomme ich die maße 90 60 90,
  10. perfekte maße frau,
  11. maße damen,
  12. modelmaße trainieren,
  13. 90-60-90 trainieren,
  14. wie kriege ich 90-60-90,
  15. 90 60 90 trainieren,
  16. wie bekomm ich 90 60 90,
  17. was sind die perfekten maße einer frau,
  18. wie krieg ich 90 60 90,
  19. wie bekomme ich die masse 90-60-90,
  20. modelmaße antrainieren,
  21. trainieren für modelmaße,
  22. wie bekomm ich die maße 90 60 90,
  23. perfekten maße einer frau,
  24. perfekte maße einer frau,
  25. wie kriegt man 90-60-90
Die Seite wird geladen...

Auf Maße hin trainieren? Vor allem an die Damen - Ähnliche Themen

  1. Meine Maßen zum Start :-(

    Meine Maßen zum Start :-(: Huhu... Ich bin seit zwei wochen im fitnessstudio a 5 mal die Woche im wechsel cardio und krafttraining.nur das kann schwanken in der woche ich...
  2. Herzfrequenz dermaßen hoch

    Herzfrequenz dermaßen hoch: Hallo, ich bin weiblich 26 Jahre alt und bin 1,61m klein bei einem Gewicht von 63 Kilo. Meine Frage: Ist es schlimm, wenn ich auf dem...
  3. Almased + Zusatz?

    Almased + Zusatz?: Hallo ihr Lieben :) [HR][/HR] Es tut mir leid, wenn ich ein bereits vorhandenes Thema neu anschneide, aber leider habe ich auf den ersten 6 Seiten...
  4. Almased - 5 Tages Kur

    Almased - 5 Tages Kur: Hey Leute. ICH BRAUCH UNTERSTÜTZUNG! :) Ich probiere Almased. Es ist wirklich wunderbar vorallem wenn man nebenbei noch gern und viel sport...
  5. Seite Bodymaße (Größe, Gewicht, KF%) ???

    Seite Bodymaße (Größe, Gewicht, KF%) ???: Hallo zusammen, ich suche eine Seite auf der man folgende Attribute zu den gezeigten Bildern finden kann: - Körpergröße - Gewicht - KF% etc....