Auf Muskelmasse oder Abnehmen?

Diskutiere Auf Muskelmasse oder Abnehmen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Habe seit Sonntag nach 2 Jahren wieder mit dem Training angefangen. Meine eigentliche Frage : ist das dumm jetzt erst zu trainieren um...

  1. elrey

    elrey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit Sonntag nach 2 Jahren wieder mit dem Training angefangen.
    Meine eigentliche Frage : ist das dumm jetzt erst zu trainieren um abzunehmen und Dann auf Masse zu gehen (hab bisschen an Speck zugelegt) oder soll ich direkt auf Muskeln gehen weil ich schon Masse habe?

    Momentan mache ich einen Ganzkörpertrainingsplan, nehme aber extrem wenig Kalorien zu mir...

    Soll ich den Plan über Bord werfen oder weiter mit dem Abnehmen weiter machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auf Muskelmasse oder Abnehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Auf Muskelmasse oder Abnehmen?

    Keine Daten, keine Bilder. Also: Pics, or didnt happen...
     
  4. #3 BWDubai, 18.01.2016
    BWDubai

    BWDubai Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Auf Muskelmasse oder Abnehmen?

    Ich muss Ndemi zustimmen^^
    Und je nach dem was "extrem wenig" heißt weiß ich auch nicht ob das so gesund ist. Prinzipiell kann man aber sagen, dass mehr Muskelmasse die Fettverbrennung anregt.
     
Thema:

Auf Muskelmasse oder Abnehmen?

Die Seite wird geladen...

Auf Muskelmasse oder Abnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Entzieht Alkhohol Muskelmasse oder Kraft?

    Entzieht Alkhohol Muskelmasse oder Kraft?: Moin Zusammen, wie das topic schon sagt, frag ich mich ob Alkhohol direkt Muskelmasse entzieht oder man "nur" an Kraft verliert? Vielleicht habt...
  2. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  3. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...
  4. KFA und Muskelmasse

    KFA und Muskelmasse: Hallo:smile:, ich betreibe jetzt seit mehr als einem Jahr Sport, also ich gehe c.a 3-4x in der Woche für eine Stunde ins Fitnessstudio und gehe 2x...
  5. [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?

    [Problem] Gewicht halten aber weiter an Muskelmasse zunehmen?: Hey! Da ich neu in diesem Forum bin, stell ich mich erst mal vor: Ich bin Finn, bin seit kurzem 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf...