aufbau blockade

Diskutiere aufbau blockade im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo bin neu hier. Trainiere seit längerer Zeit und komm momentan nicht weiter an zuwachs wpllte mir mal supps zu legen wer kann mir was...

  1. #1 muggel 80, 01.08.2013
    muggel 80

    muggel 80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier. Trainiere seit längerer Zeit und komm momentan nicht weiter an zuwachs wpllte mir mal supps zu legen wer kann mir was empfehlen was mir hilft das die muskeln wieder wachsen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aufbau blockade. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dude123, 01.08.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft ein guter Trainingsplan und ein eiserner Wille... du kannst eigene Mängel (sei es die Ernährung, das Trainingsprogramm oder eben der Wille) nicht mit Supplemente wett machen. Es ist wichtig, dass du dies verstehst.

    Ansonsten sind Creatin und Protein die einzigen wirklich effektiven Supplemente. Andere wie BCAA's, Glutamin udn Beta-Alanin mögen vielleicht auch positive Auswirkungen haben, aber meiner Erfahrung nach nur in einem sehr begrenzten Rahmen.
     
  4. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Es wäre gut , wenn du uns mal deinen trainingsplan , deinen Ernährungsplan , Dauer deiner Trainingszeit , und Angaben zu deiner Person gibst , so koennen wir dir nicht helfen !

    Außer wie mein Vorredner schon sagte das du durch subs nicht viel erreichst bei falschen tp , ep etc.
     
  5. #4 PatrickDa, 01.08.2013
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    Was oft vergessen wird sind

    1. Trainingspausen von 1 bis 2 Wochen alle 2 -3 Monate.
    2. Periodisierung. Also ändern der Übungen, variieren der Satzzeiten, Kadenzen etc.
    3. Gedult. Muskelwachstum findet nicht linear statt, sondern meist in Schüben. Besonders bei Fortgeschrittenen.
     
  6. #5 goldieoldie, 01.08.2013
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    und 4. Essen anpassen, d.h. wenn ich genauso viel esse, wie am Anfang, wird der Muskelaufbau eines Tages auch stagnieren.
     
Thema:

aufbau blockade

Die Seite wird geladen...

aufbau blockade - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  4. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  5. Muskelabbau statt Aufbau

    Muskelabbau statt Aufbau: Moin, ich habe folgendes Problem, ich Trainiere seit März/ April wieder Aktiv in Studio. Ich habe in meiner Jugend Aktiv Body Building gemacht,...