Aufbau - Masse

Diskutiere Aufbau - Masse im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Servus seit ungefähr 1,5 jahren bin ich im Fitnessstudio ungefähr 3 mal wöchentlich. Möchte jetzt gern ein mal mehr Masse aufbauen. Zu mir 1,75m...

  1. west23

    west23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus
    seit ungefähr 1,5 jahren bin ich im Fitnessstudio ungefähr 3 mal wöchentlich.
    Möchte jetzt gern ein mal mehr Masse aufbauen.

    Zu mir 1,75m groß wiege 75kg


    Neben bei fahr ich jeden tag 20km Fahrrad und 2 mal wöchentlich Fußball Traning.

    Würder ger von euch wissen was is am besten geeignet um Masse schneller aufzubauen? (Eiweiß oder sonstiges?)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbau - Masse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 16.03.2010
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Am besten geeignet ist schweres Training und viel, ganz viel Essen essen. ::XX :D
     
  4. west23

    west23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke erst mal für die Hilfe

    Ich denke kaum das ich zu wenig oder net hart genug Traning mache.

    Würde gern bloß wissen ob Eiweiß,Creatin oder sonstiges zu mehr Erfolg führt.
    Und wie viel es aus mach.
    Bin ja noch Neuling in dem Gebiet und habe keinerlei Erfahrung.
     
Thema: Aufbau - Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse aufbauen fitness studio und fußball

Die Seite wird geladen...

Aufbau - Masse - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln

    Hilfe beim Aufbau von Körpermasse und Muskeln: Hallo, mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre und wiege leider nur 61 kg bei einer Körpergröße von 187cm. Dies ist kein Wunder, da ich in den...
  2. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

    Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  3. Masseaufbau und definieren abwechseln?

    Masseaufbau und definieren abwechseln?: Sehr geehrte Fitness Freunde Ich habe (wieder einmal) mit Krafttraining angefangen, und habe einige Fragen... Zuerst was kurzes zu meiner...
  4. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  5. Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!!

    Tipps zum erfolgreichen Massenaufbau!!: Moin leute vor meiner frage wollte ich mich entschuldigen für meine Grammatik ist nicht die beste aber ich hoffe ihr ignoiert es und beurteilt es...