Aufbau oder Diät

Diskutiere Aufbau oder Diät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...

  1. #1 Emir2005, 29.08.2022
    Emir2005

    Emir2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16% Körperfettmasse raus, Einige Zeit habe ich auch Diät gemacht aber noch runter hab ich es nicht geschafft. Soll ich mit dem Fettanteil mit Aufbau starten und mir mehr Kalorien zunehmen oder lieber weiter Diät machen und fettmassen runter ziehen.
    Zurzeit nehme ich mir 2200 kcal.

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbau oder Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 04.09.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    146
    Was willst du den erreichen?
     
  4. #3 Emir2005, 24.09.2022
    Emir2005

    Emir2005 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie deine profil foto werden
     
  5. #4 Patti90, 25.09.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    146
    Das wären ein paar Angaben zu deinem Trainingsstand, Trainingsplan, Kraftwerte, Equipment hilfreich.
     
  6. #5 Pepe7711, 25.09.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2022
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    29
    wenn Du mit 2200 kcal und "Sport" (ja ist anstrengend) nicht dünner wirst… was soll man sagen…
     
Thema:

Aufbau oder Diät

Die Seite wird geladen...

Aufbau oder Diät - Ähnliche Themen

  1. Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?

    Haferflocken oder Müsli zum Muskelaufbau?: Halle zusammen, hab mal wieder eine Frage, also wie sieht es aus mit Haferflocken oder Müsli beim Muskelaufbau? Würde wahrscheinlich dann lieber...
  2. Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?

    Genug für Aufbau von Bauchmuskeln oder mehr?: Hey bei meinem derzeitigen Trainingsplan habe ich zwei Übungen für die Bauchmuskeln. Einmal Crunches 20x bei 3 Wiederholungen. Dann nochmal Planke...
  3. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

    Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  4. Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?

    Weiter mit Muskelaufbau oder Diät?: Hey Leute. Ich trainiere jetzt seit 3 Monaten und habe bereits knapp 3kg Muskelmasse aufgebaut (das hat eine spezielle In-Body Waage meines...
  5. Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?

    Schwierige Situation - Aufbau oder Kfa senken?: Hallo liebes Forum, ich hoffe ich schreibe das hier in der richtigen Kategorie. Also ich bin in einer über langen Zeit verkeilten Situation: Ich...