Aufbaukombi....sinnvoll ????

Diskutiere Aufbaukombi....sinnvoll ???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kann mir jemand sagen ob diese Aufbaukombie von der qualität und wirkung her empfelenswert ist? BMS Anabole-Muskelaufbau-Kombination II...

  1. #1 chopper, 05.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob diese Aufbaukombie von der qualität und wirkung her empfelenswert ist?

    BMS Anabole-Muskelaufbau-Kombination II

    http://www.bmssport.de/start/

    Artikel-Nr.: 12401

    über Empfehlungen oder Alternativen würde ich mich sehr freuen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufbaukombi....sinnvoll ????. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A|\|ubis, 05.07.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wann lernt ihr es denn mal endlich, :zack
    das zeug is der letzte scheiß!
    Hier sind schon zig von diesen Tread´s, das is einfach nur geld ausm fenster haun.
    Alternative wäre ein 10kg pott eiweiß kaufen und 5 weiter jahre zu trainieren oder dir was richtiges zu kaufen.
    Immer diese möchtegern Anabolika produkte :crazy:
     
  4. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Es ist schon richtig, dass diese Produkte dir helfen können nur reagiert jeder Körper anders darauf. Und bei den meisten Verbrauchern gar nicht. Es gibt für diese Produkte keine Studien, dass diese wirklich Muskeln aufbauen. Es ist nur erwiesen das z.B. Maca einen aufputscht, Creatin Wasser im Muskelgewebe speichert und dadurchden Nahrstofftransport verkürzt und manch andere Produkte den Hormonspiegel leicht erhöhen.
    Nur L-Carnitin ist das einzigste Produkt was ich kenne, das nachweislich zum Muskelaufbau beiträgt.
    ES ist fragwürdig ob diese Kombo wirklich hilft oder sagen wir mal so, durch die Deckung des Eiweisses wird sich ein Erfolg einstellen der aber nicht auf Maca und Co. zurückzuführen ist.
    Nutze lieber Hochwertiges Eiweiss (Nährwert124 oder höher) es wird dir sicher mehr helfen z.B.http://www.bodystar.de/shop/ultimate_nutrition__isocool_22_181.htm
    Nur keine Billig-Produkte wo der Herstellen den Nährwert nicht angeben will der meist unter 100 liegt. 100 heißt Wertigkeit gemessen an einem Ei
    mfg
     
  5. #4 chopper, 05.07.2006
    chopper

    chopper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab schonmal eine kuhr mit eiweiß und creatin gemacht und das hatt auch wirklich was gebracht (bei regelmässigem training natürlich)...hatte bloss von einem kolegen gehört das diese bms produckte echt gut sein sollen....
    naja dann hat er sich wohl geirrt....

    danke für die Info...
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ROFL... nachweislich, ja!?
    Dann schiess mal los...

    @thread-ersteller

    den ganzen scheiss brauchst du nicht. Und mit Eiweiss kann man nicht "kuren". Gib dein Geld nicht für Zeugs aus wovon du nicht weisst wofür es überhaupt gut ist
     
  7. #6 A|\|ubis, 05.07.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    danke für die unterstützung @Tenshi :D

    Kauf dir lieber eiweiß und trainier weiter, kommst billiger weg.
     
  8. Anzeige

  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jup kann mich nur anschliessen, hab mich auch schon mal dazu hinreissen lassen, so´n mist zu kaufen, tribulus und co. Ich wollts halt ausprobieren, aber ausser nem leeren Geldbeutel hats mir nichts gebracht...naja wie sagt man so schön, aus Fehlern lernt man!^^
     
  10. Parson

    Parson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, war mein Fehler ich meinte Creatin.
    Weiter Infos z.B. unter http://www.dr-gumpert.de/html/kreatin.html
     
Thema:

Aufbaukombi....sinnvoll ????