Aufbauphase Masse Variante???? plz Help
Diskutiere Aufbauphase Masse Variante???? plz Help im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; moin zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 4 monaten. mache seit 7 jahren fahradextremsport (biketrial) was auch förderlich ist beim...
Thema:
Aufbauphase Masse Variante???? plz Help
Die Seite wird geladen...
-
Aufbauphase Masse Variante???? plz Help - Ähnliche Themen
-
Trainingsplan für Aufbauphase
Trainingsplan für Aufbauphase: Grüße, ich übe bereits intensiv seit 5 Jahren Kraftsport aus, wobei ich bis zum heutigen Punkt nie auf große Probleme gestoßen bin. Habe die... -
Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?
Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten. -
Aufbauphase nach 1 Monat beenden?
Aufbauphase nach 1 Monat beenden?: hallo, ich (w, 40 j) habe zum ersten Mal im Leben eine Aufbauphase gestartet. Bis jetzt hatte ich nur abgenommen. Ich habe die Kalorien um... -
Aufbauphase - was läuft da schief?
Aufbauphase - was läuft da schief?: Guten Abend, ich bin jetzt seit 5 Wochen in der Aufbauphase. Meine Kraftwerte haben sich seit beginn sehr gut entwickelt... allerdings macht mich... -
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen
Endomorph in der Aufbauphase und Probleme beim Zunehmen: Guten Tag liebe Sportskanonen, ich habe folgendes Problem, ich bin ein Endomorph und habe mich von 110kg auf 80kg gekämpft, nun möchte ich nicht...