Aufbauplan + Cardio?

Diskutiere Aufbauplan + Cardio? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Also ich hab vor kurzem nen AUfbauplan bekommen (4er Split) Also ich gehe 4 mal die woche ins Studio und hab so 8 wh pro Übung Wollte mal...

1. #1 DaRookie, 27.07.2006
    DaRookie

DaRookie Neuer Benutzer

Hi
    Also ich hab vor kurzem nen AUfbauplan bekommen (4er Split)
    Also ich gehe 4 mal die woche ins Studio und hab so 8 wh pro Übung
    Wollte mal Fragen ob ich an den anderen Tagen noch so 30 minuten Cardiotraining machen kann(bzw mal draußen joggen gehen) um mein fett zu verbrennen oder beißt sich das mit dem Muskelaufbau ?
    Würde gerne mal eure Meinung bzw Erfahrungen dazu hören .
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: Aufbauplan + Cardio?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aufbauplan + Cardio?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cardiotraining betablocker

,
  2. 4er split und cardio

,
  3. training mit betablockern

,
  4. 4er split cardio,
  5. 4er split mit cardio,
  6. 4er split mit kardio,
  7. cardio 4er split,
  8. 4 er split cardio,
  9. cardio im 4er split,
  10. 4er split trainingsplan und kardio,
  11. cardiotraining bei einnahme von betablockern,
  12. fitness aufbauplan mit cardio,
  13. 4er split mit cardio training,
  14. f,
  15. cardio training mit betablockern
Die Seite wird geladen...

Aufbauplan + Cardio? - Ähnliche Themen

1. Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts

Frage zu FE Muskelaufbauplan von Fitness Experts: Servus Leute, ich habe eine Frage bezüglich des oben genannten Trainingsplans. Ich bin Anfänger und ich frage mich ob die 3 Übungen pro...
  2. Elliptical: Cardiostrong EX90?

Elliptical: Cardiostrong EX90?: Ich war sehr fit, aber ich habe einen Fahrrad-Unfall erlitten bei dem ich fast gestorben bin. Ich erhole mich langsam, aber ich brauche unbedingt...
  3. Beintraining und Cardio

Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. 5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?

5x Cardio die Woche + Muskelaufbau - Ist das möglich?: Hallo zusammen! Bin neu hier und bräuchte mal Expertenrat. Habe vor ca. einem Monat mit dem Training angefangen und mache seither Mo.-Fr. täglich...