Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?

Diskutiere Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut, Mittlerweile...

  1. #1 pimpalim, 30.06.2015
    pimpalim

    pimpalim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich trainiere bereits seit ca. 9-10 Monaten und habe in dieser Zeit gut Muskeln zugelegt und sehr Stark Fett abgebaut,
    Mittlerweile habe ich einen KFA von 4% und versuche seit ein paar monaten Stark Masse aufzubauen da ich auch ziemlich wenig für meine Größe wiege und esse viel Kh, Milchprodukte und Eiweiße (unter anderem in form von Shakes)

    weil mir 4% persönlich zu wenig sind. Doch Trotz meines sehrt geringen KFA ist mein bauch oft total aufgebläht und ich seh teilweise aus wie schwanger und fühle mich auch nicht wohl damit.
    Besonders der obere teil meines bauches wird ziemlich rausgedrückt, kann das von einer milch bzw. laktose intoleranz kommen oder einer unverträglichkeit von eiweiß shakes ?

    Ich habe zwar einen gut durchtrainierten bauch aber unter einem Shirt sehe ich teilweise echt dick aus, es ist zwar unterschiedlich schlimm und es gibt phasen da ist mein bauch wieder relativ flach aber ich habe das gefühl das es in letzter zeit immer schlimmer wird :( hat jemand ein tipp was ich tuen kann oder ähnliche erfahrungen ? :confused:
     
  2. Anzeige

Thema: Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufgeblähter bauch von milch

    ,
  2. zu viel milchkonsum

    ,
  3. kraftsport geblähter unterbauch

Die Seite wird geladen...

Aufgeblähter Bauch durch zu viel Milchkonsum ? - Ähnliche Themen

  1. Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch

    Kein fetter, sondern "aufgeblähter" Bauch: hi. erstmal hoffe ich dass ich im richtigen forum bin, aber schliesslich weiß ich ja auch den grund für mein problem nicht. also folgendes, an...
  2. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  3. Mehr Bauchumfang durch Kreatin?

    Mehr Bauchumfang durch Kreatin?: Hallo, kann man nur durch die Einnahme von Kreatin etwas am Bauchumfang zulegen (ca. 1-1,5 cm)? Ich versuche gerade zu verstehen warum ich in...
  4. Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln

    Massephase - Nur Bauchfett, wenig Muskeln: Hallo! Ich bin neu hier, weil ich Hilfe suche da ich nah an der Verzweiflung bin. Ich versuche mich, mein Training und Ernährung sowie mein...
  5. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...