"aufgepumpt" wirken ohne Geräte

Diskutiere "aufgepumpt" wirken ohne Geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, ich habe eine kleine Frage. Ich nehme an einem studentischen Filmprojekt teil und muss dort eine kleine Oben-Ohne-Szene drehen. Ich bin ein...

  1. #1 BestNickEver, 25.08.2014
    BestNickEver

    BestNickEver Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich habe eine kleine Frage.
    Ich nehme an einem studentischen Filmprojekt teil und muss dort eine kleine Oben-Ohne-Szene drehen. Ich bin ein Anfänger, was Kraftsport angeht und bin kein großer Muskelberg, würde mich aber als sportlich-schlank bezeichnen.

    Die Regisseurin fragte mich, ob ich irgendwelche Übungen machen kann, dass ich etwas aufgepumpter aussehe. Also direkt vor dem Dreh. Ich kenne das ja selbst, dass ich nach dem Training meine Muskeln deutlicher sehe, bzw. diese einfach größer sind. Nur ist es von der Uhrzeit und der Lage her nicht möglich, dass ich vor dem Dreh ins Fitnessstudio gehe.

    Deshlab meine Frage: Ich würde gerne etwas aufgepumpt wirken (mir ist klar, dass der Effekt nicht zu stark ist, aber ein bisschen hilft vielleicht, dass es noch besser aussieht ;) ). Gibt es dazu Übungen, mit denen man das reeelativ schnell hinbekommt? Also nur für kurze Zeit (und mir ist klar, dass das nicht lange anhält - wie lange etwa?).
    Mein Problem ist eben auch: ich habe keine großartigen Hilfsmittel vor Ort, was würdet ihr mir da empfehlen? Sollte man eher Übungen, die leicht sind, mit viele Wiederholungen machen oder etwas schwereres mit wenigen Wiederholungen?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    Einfach viele wdh...
    Wenig Gewicht...

    Liegestütz...
    Kh Curls...
    Kh drücken...
    French Press...

    Sollte schon n kleinen Pump geben...
     
  4. #3 rosch1986, 25.08.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    Liegestütze und Curls mit dem Wasserkasten reichen völlig aus! Wie bereits geschrieben viele Wiederholungen und wenig Gewicht.
     
  5. #4 PumperJonny, 28.08.2014
    PumperJonny

    PumperJonny Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    "aufgepumpt" wirken ohne Geräte

    Wenn du dich da irgendwo hochziehen kannst für Klimmzüge...mach das

    Ich hatte noch nie so einen Pump wie bei Supersätzen
    Ligestütz - Klimmzüge- Liegestütz- Klimmzüge...usw immer ohne Pause

    da kriegst den Oberkörper schön prall mit :cool:
     
  6. Anzeige

Thema:

"aufgepumpt" wirken ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

"aufgepumpt" wirken ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Gut durchtrainiert- aber nicht aufgepumpt.

    Gut durchtrainiert- aber nicht aufgepumpt.: Hallo Leute. Ich habe jetzt schon einige Zeit Ausdauer gemacht und schon ordentlich an Gewicht verloren. Ich habe immer noch einige...
  2. Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???

    Prof.Bodybuilder und Wrestler - Aufgepumpt oder wirklich bärenstark???: Ihr wisst ja sicher, dass von den professionellen Bodybuildern die meisten Zusatzstoffe (Anabolika, Drogen u.s.w) nehmen, da diese im Profisport...
  3. wirken mix pulver für den muskelbau?

    wirken mix pulver für den muskelbau?: hallo ich bin 15jahre, in ca. 5 monaten werde ich 16 ud beginne mal mit situps, ligenstüzen 3kg und möchte ein 6pack krigen. ich wollte mal...