Aufschnitt

Diskutiere Aufschnitt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was kauft Ihr Euch denn so an Aufschnitt für Eure Brote? Oder welchen sonstigen Belege nutzt ihr? Putenaufschnitt ist zb ja recht teuer.

  1. Santa

    Santa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was kauft Ihr Euch denn so an Aufschnitt für Eure Brote? Oder welchen sonstigen Belege nutzt ihr? Putenaufschnitt ist zb ja recht teuer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Aufschnitt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    putenbrustschinken (kostet in österreich beim BILLA 99 cent für 100 gr), ansonsten hol ich auch den gern beim HOFER (ALDI) sehr lecker.
    dann lachsschinken von HOFER (ALDI), cottage cheese, oder selbstgemachte thunfischcreme oder avocadocreme, käse, putenextra (in deutschland heisst das glaub lyoner) - das aber seltener.
    dann gibts in österreich verschiedene varianten von putenbrustschinken mit: curry, mit pistazien drin und so...alles sehr lecker.
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Entweder Puten/Truthahnbrust. kosten 100gr ~79-99 cent bei lidl/plus/aldi

    ansonsten normalen Schinken, hat ähnliche nährwerte und kostet weniger. schmeckt allerdings auch nicht so gut.

    Käse esse ich auch sehr häufig
     
  5. #4 Del Piero, 17.01.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Käse(Halbfett),Hüttenkäse,Magerquak,Putenbrust..das ist so das gängie,was drauf kommt.
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf mir ein ganzen Stück - mache es fertig (zb Backofen) und dann in Scheiben schneiden als Aufschnitt kommt um die 1/2 günstiger und ich habe dickere Scheiben :pr
     
Thema: Aufschnitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding aufschnitt

    ,
  2. fitness aufschnitt

    ,
  3. aufschnitt bodybuilding

    ,
  4. putenaufschnitt bodybuilding,
  5. spanische putenbrust,
  6. aufschnitt fitness,
  7. spanische putenbrust schinken kcal,
  8. spanische putenbrust billa,
  9. nährwert spanische putenbrust billa,
  10. billa aufschnitt,
  11. selbstgemachte thunfischcreme,
  12. warum ist aufschnitt so teuer,
  13. billa putenAufschnitt,
  14. Training Welcher Aufschnitt ist erlaubt,
  15. aufschnitt bei fitness,
  16. spanische putenbrust billa kcal,
  17. Fitness welcher aufschnitt,
  18. bodybuilding aufschnitt forum,
  19. fitness aufschnitt lidl,
  20. spanische putenbrust kcal,
  21. fitness welche aufschnitte,
  22. bodybuilding putenbrust wurst,
  23. wie viel kostet truthahnbrust in österreich,
  24. bodybuilding putenbrust aufschnitt,
  25. bodybuilding putenaufschnitt