AufwÄrmen

Diskutiere AufwÄrmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich hab da mal 'ne Frage: Ist das AufwÄrmen vor dem Krafttraining denn unbedingt ein MuB? Oder hat das nix mit, z. B. den Armmusklen zu...

1. max89

max89 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich hab da mal 'ne Frage: Ist das AufwÄrmen vor dem Krafttraining denn unbedingt ein MuB? Oder hat das nix mit, z. B. den Armmusklen zu tun?(wenn ich die grad tranieren will)
    Ich spiele nämlich, wenn ich kann(also selten) vor dem Training FuBball und dann gehe ich an die Hantel.
    Ich habe nämlich im Fitness-Studio meistens das AufwÄrmen ausgelassen.
    Trägt dies Konsequenzen für meinen Muskelaufbau???

GruB

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: AufwÄrmen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 17.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ich mach 1-2 Aufwämsätze mit 50-60% des Trainingsgewichtes und das reicht mir.

4. Exitus

Exitus Erfahrener Benutzer

Ich mache eigentlich nur beim Bankdrücken einen Aufwärmsatzt mit ca. 60%, aber bevor ich mit meinem Programm anfange, dehne ich meinen kompletten Körper wenigstens 1-2Min., dass ich mir nichts verziehe bei den hohen Gewichten.
    Auf den Muskelaufbau hat das Aufwärmen (denke ich) aber eine nicht nennenswerte Rolle.

Thema: AufwÄrmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufwärmen kraftsport

,
  2. kraftsport aufwärmen

,
  3. welche vorteile hat das aufwärmen vor dem sport

,
  4. kraftsport warmmachen,
  5. muskelaufbau aufwärmen
Die Seite wird geladen...

AufwÄrmen - Ähnliche Themen

1. Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining

Aufwärmen vor dem Brust/Schultertraining: Moin Community, ich wollte mal fragen wie Ihr euch vor dem Brust bzw Schultertraining aufwärmt. Bisher habe ich mich mit jeweils 2...
  2. Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern)

Thera-Band zum Aufwärmen vor dem Training? (Schultern): Hallo, ich möchte mir gerne zum Aufwärmen, speziell für die Schultern, ein Band kaufen. Hatte eine Zeit lang Probleme mit der Schulter und...
  3. Aufwärmen aber wie??!!

Aufwärmen aber wie??!!: Hi erstmal Ich Trainire jeden zweiten Tag ich weiß aber nicht wie man sich vor dem Training aufwärmen soll Hat jemand da ein paar Tips??!! LG...
  4. (Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel

(Fußball) Aufwärmen vor einem Spiel: Habt ihr Ideen für einen Ideales Aufwärmen insclusive Dehnen?.
  5. dehnen/aufwärmen

dehnen/aufwärmen: hey, 1.) man hört immer wieder gegenteilige aussagen zum thema dehnen vor dem joggen.. mal heisst es, vorher dehnen, mal mittendrin, mal danach!...