aufwärmsätze

Diskutiere aufwärmsätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ok, mag zwar alles schön und gut sein, aber meiner Meinung nach sollte man sich richtig warm machen bevor man richtig Anfängt. Ist ja auch gut,...

  1. #21 smdnexus, 01.12.2007
    smdnexus

    smdnexus Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja auch gut, ist deine Meinung...
    Wie schon gesagt 20min sind für mich nicht mehr aufwärmen, sondern ein richtiges Lauftraining, da spüre ich direkt die Krafteinbuße beim Krafttraining.

    Meinst du nach schon 20min aufwärmen wird die Konzentration besser? Die nimmt eher ab... es ist auch wider erwarten so das um so länger das Training dauert die Konzentration abnimmt und viele Verletzungen am Ende eines statt finden.

    Wie oben schon erwähnt reichen 5-10min um die Anpassungserscheinungen im Körper zu erreichen, die werden durch 20min nicht besser.

    Verstehe nicht was du damit sagen willst...





    Die 20min sind für dich aber sicherlich gut, da du ja anscheinend sehr auf deinen KFA achtest. Für einen Kraftausdauerplan ist das auch sicherlich gut, aber für Hypertrophie oder Maximalkraft ist so eine lange Aufwärmzeit sicherlich kontraproduktiv, vielleicht wären die Erfolge dabei besser mit einer geringeren Aufwärmzeit... aber wie gesagt Aufwärmen ist es für mich nicht mehr ab +10min.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aufwärmsätze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: aufwärmsätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufwärmsatz krafttraining

    ,
  2. aufwärmsätze krafttraining

    ,
  3. aufwärmsatz

    ,
  4. aufwärmsätze,
  5. krafttraining aufwärmsätze,
  6. krafttraining aufwärmsatz,
  7. bodybuilding aufwärmsätze,
  8. bodybuilding aufwärmsatz,
  9. muskelaufbau aufwärmsätze,
  10. aufwärmsätze muskelaufbau,
  11. muskelaufbau aufwärmsatz,
  12. kraftsport aufwärmsatz,
  13. aufwärmsätze bodybuilding,
  14. bodybuilding aufwärmsätze unnötig ,
  15. aufwärmsatz bodybuilding,
  16. kraftraining aufwärmsätze,
  17. muskel aufwärmsatz,
  18. braucht man aufwärmsatz krafttraining,
  19. was ist ein Aufwärmsätz,
  20. was bringen aufwärmsätze,
  21. kraftsport aufwärmsätze,
  22. reichen 2 Aufwärm Sätze?,
  23. 2 aufwärmsätze ausreichend,
  24. aufwärmsätze unnötig ,
  25. ist ein aufwärmsatz ausreichend