aufwärmspiele für sportuntericht

Diskutiere aufwärmspiele für sportuntericht im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wir sollen für den Sportunterich zu 4. ein aufwärmprogramm machen und im groben soll es wohlk so aussehen: Laufen Variationen (sidesteps...

  1. Gast

    Gast Guest

    wir sollen für den Sportunterich zu 4. ein aufwärmprogramm machen

    und im groben soll es wohlk so aussehen:

    Laufen
    Variationen (sidesteps etc...., sprints)

    Dehnen

    Spiele



    grade für Aufwärmspiele hätte ich gerne i-welche Vorschläge, da im i-net unter google nur Spiele für jüngere gezeigt werden =)
    wir sind 9. Klasse, 14-16 Jahre

    natürich wären auch andere Tipps oder Erfahrungen hilfreich :]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Shorty#16, 28.02.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
     
  5. #4 KingLui, 28.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das Spiel hat keinen Namen...Ich beschreibe es mal!

    Also...Du kennst sicher "Sching Schang Schong"/"Schere, Stein, Papier"!
    Das ganze wird in 2er Grüppchen gespielt.
    Die 2er Paare legen sich gegenübre auf den Boden und gehen in die Liegestützstellung. Nun müssen sie sich mit einem Arm weiterhin in Liegestützstellung halten und mit dem anderen "Schere, Stein, Papier" spielen. Dder verlierer einer Runde muss xxx (1-10, je nach Trainingsintensität) Liegestütz machen...Und immer weiter so!
    by the way: Ist mein Lieblingsspiel :lol: :lol: :lol:


    MfG KL
     
  6. Gast

    Gast Guest

    hey danke schon mal :]

    basketball wirds wohl eher nicht werden, da das dann mit einer ganzen Klasse zu ungeordnet wird und nicht alle das auch so machen werden...


    aber das Spiel von KingLui klingt richtig gut
    werd das mal in meiner Gruppe vorschlagen
     
Thema: aufwärmspiele für sportuntericht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufwärmspiele sport

    ,
  2. sport aufwärmspiele

    ,
  3. aufwärmspiele

    ,
  4. aufwärmspiele für den sportunterricht,
  5. aufwärmspiele sportunterricht,
  6. aufwärmspiel sport,
  7. sportaufwärmspiele,
  8. aufwärmspiel,
  9. sportunterricht aufwärmspiele,
  10. sportuntericht,
  11. aufwärmspiele für 9. klasse,
  12. aufwärmspiele für sportunterricht,
  13. aufwärmspiele 9. klasse,
  14. basketball aufwärmspiele,
  15. aufwärmspiele fitness,
  16. aufwärmspiele für den sportunterricht 9.klasse,
  17. aufwärmspiele 5. Klasse,
  18. Aufwärmspiel 9.Klasse,
  19. aufwärmspiele 9 klasse,
  20. Aufwärmspiele für den Sportunterricht 9. Klasse,
  21. sport-aufwärmspiele,
  22. aufwärmspiel 9. klasse,
  23. fitness aufwärmspiele,
  24. sport aufwärmspiel,
  25. aufwärmspiel sportunterricht
Die Seite wird geladen...

aufwärmspiele für sportuntericht - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...