Augen quellen heraus

Diskutiere Augen quellen heraus im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo. bin neu hier und hoffe, dass mir jemand Infos geben kann: Je mehr ich trainiere, desto mehr schienen die Augenlider rauszuquellen (siehe...

  1. #1 Datrainierichmal, 12.03.2017
    Datrainierichmal

    Datrainierichmal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    bin neu hier und hoffe, dass mir jemand Infos geben kann:

    Je mehr ich trainiere, desto mehr schienen die Augenlider rauszuquellen (siehe Bild). In dem Bild bisschen, oft auch mehr. Mit der Schilddrüse scheint erst mal alles ok zu sein, bis zum Termin beim Spezialisten ist es noch lange hin. Hat jemand Ernaehrungstipps, um dem entgegenzuwirken? Vielen Dank!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Augen quellen heraus. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ava17

    ava17 Guest

    habe das morgens seit ich bestimmte Lebensmittelunverträglichkeiten habe. ich bastle da auch schon eine Weile dran rum. mit dem Training hat das bei mir jedenfalls nichts zu tun. Das hat etwas mit dem Lymphfluss zu tun und mit der Entgiftung. Wenn ich am Tag vorher etwas esse, was ich nicht so gut vertrage, ist es am Tag danach ( bis zu 4 tagen) hauptsächlich morgens angeschwollen.
    Hast Du Deine Ernährung evtl umgestellt, isst Du z.B. irgendwelche Eiweissprodukte oder etwas anderes mehr als sonst?
     
  4. #3 Datrainierichmal, 16.03.2017
    Datrainierichmal

    Datrainierichmal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ava17
    Nein, Eiweiss-Shakes vertrag ich nicht gut.
    Ich hatte vor ca 2 Jahren gemaess Allergietests umgestellt:
    - keinen Zucker/kein Obst mehr (wg Fruktose-Intoleranz), daher jetzt Vitamine durch green smoothies (Spinat, Sellerie, etc) und Weizengrass, etc.
    - Kein Joghurt/Cremiges, da das auch im Magen schmerzt und stattdessen (in Massen) Zoya-Joghurt.
    - Da die roten Blutkörperchen immer schon unter dem Normalwert waren, nehme ich jetzt Eisentabletten und jetzt hat sich der Wert verbessert.

    Zu Allergien bin ich eigentlich getestet. Daher hatte ich eher darauf getippt, dass beim Trainieren halt viel losgetreten wird und da irgendwas staut.

    Gruesse u Danke fuer's Lesen!
     
  5. #4 Katerack, 22.04.2017
    Katerack

    Katerack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das Problem auch hin und wieder. Bei mir hängt das aber nicht an einer Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln, sondern wenn ich schlichtweg zu wenig Wasser den Tag davor getrunken habe.
     
  6. Anzeige

Thema: Augen quellen heraus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. augenquellen

Die Seite wird geladen...

Augen quellen heraus - Ähnliche Themen

  1. Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?

    Was taugen die Trainings- und Ernährungspläne?: Moin Leute! Ich kann mich mit meinen 37 Jahren, fast 100kg und 182cm nur ganz schlecht bis gar nicht motivieren ins Fitnessstudio zu gehen....
  2. Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???

    Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???: Hallo! Während ich mein Training auf dem Fahrradergometer absolviere lese ich regelmäßig ein Buch. Ohne alles ist zu langweilig und das...
  3. Was taugen Körperfettwaagen?

    Was taugen Körperfettwaagen?: Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Körperfettwaage und bin durch die Amazon-Charts auf diese aufmerksam geworden. Nun...
  4. Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???

    Hilfe Gegen TrÄnensÄcke Und Augenringe???: ?( Hat jemand eine Idee/Methode oder Erfahrungen mit denen ich meine Augenringe wegbekommen kann??? Die sind echt nervig und ich will sie so...
  5. Ganz viele Ganzkörperpläne - Welche taugen nun?

    Ganz viele Ganzkörperpläne - Welche taugen nun?: Hallo alle zusammen, Da ich nun endlich anfangen will zu trainieren und nicht dauernd tausende Meinungen zu verschiedenen Ganzkörperplanen lesen...