aus der Traum

Diskutiere aus der Traum im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey du sucker da wo du warswt waren schon viele und habe genau da aufgehoert also wie waers mal mit ein wenig stehvermoegen und da...

  1. #1 Muscat Coach, 27.08.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey du sucker


    da wo du warswt waren schon viele und habe genau da aufgehoert



    also wie waers mal mit ein wenig stehvermoegen und da wetiermachen wo viel aufhoeren

    man man man manche sind echt nicht fuer sport gemacht oder sollte ich micht dabei irren


    also mach weiter du knetkopp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: aus der Traum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aus der Traum

Die Seite wird geladen...

aus der Traum - Ähnliche Themen

  1. Traumbody bis sommer

    Traumbody bis sommer: Hallo Fitnessfreunde, ich hätte da einige Frage zum Thema Muskelaufbau...Fettbau...Ernährung und Traning. Ich bin 17 Jahre alt und traniere jetzt...
  2. Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?

    Worauf achten bei Supplements? Das eine Traumprodukt?: Hallo zusammen, ich arbeite gerade an einem Vortrag und mich würde folgendes von euch interessieren welche Supplements nehmen: Worauf achtet ihr...
  3. Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum)

    Wie coache ich genau diese Zielperson..? ( KRaftraum): Hallo ihr Fitten :) Leider bin ich so gar nicht gut im Krafttraining habe aber bald praktische prüfung.. kann mir wer helfen bitte?...
  4. Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum

    Empfehlung für Urlaubshotel mit vernünftigem Kraftraum: Hallo zusammen, kennt jemand ein Hotel mit einem brauchbaren Fitness/Kraftraum um auch im Urlaub im Training zu bleiben? Vorzugsweise irgendwo wo...
  5. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...