Ausbildung in der Sportbranche

Diskutiere Ausbildung in der Sportbranche im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Sers liebe Gemeinde, Habe vor 1 1/2 Jahren eine Ausbildung im Handwerklichen Bereich gemacht und ich hatte mal so gar keine Lust das weiter zu...

  1. #1 Rikun1990, 06.12.2014
    Rikun1990

    Rikun1990 Guest

    Sers liebe Gemeinde,

    Habe vor 1 1/2 Jahren eine Ausbildung im Handwerklichen Bereich gemacht und ich hatte mal so gar keine Lust das weiter zu machen, da der
    Spaß mir an diesem Job fehlte.

    Danach hier und da gejobt in einigen anderen Bereichen...

    Vor 5 Monaten began ich mit Bodybuilding, da ich auch wegen Depressionen immer mehr abnahm und auf einer Körpergröße von 1,87 nur
    noch 69 Kilo wog.

    Ich eignete mir viel Fachwissen neben des Trainings zu Hause an meinem Rechner an, las Bücher, Magazine und und.
    Zügig trainierte ich an meinem selbst zusammengebastelten Trainingsplan und essen tue ich auch nach Plan.

    Mitlererweile habe ich in den 5 Monaten ein Gewicht von 83 Kilo drauf und fühle mich um Welten wieder wohler als dass ich es vorher war.
    Ich werde es weiter durchziehen, auch weil es zu meinem Lifestyle geworden ist. Es macht mir heiden Spaß und ich will besser und besser
    werden.

    Ich habe so viel Spaß in diesem ganzen Fitnessbereich, nicht nur von den Workouts davon abgesehen, sondern sprich auch das umliegende
    Wissen, welches es noch gibt: wie Ernährung, Geist und Körper etc, dass ich mich entschloss in dieser Branche Fuß zu fassen.

    Ich sehe da auch relativ eine gute Zukunft in den kommenden Jahren, da der Sport immer und immer mehr boomt.

    Deshalb hier meine Frage und eine kurze Info zu mir :

    -Ich bin 24 Jahre
    -Realschulabschluss
    -Abgeschlossene Lehre
    -Gute Genetik :D

    Was kann ich mit diesen Voraussetzungen lernen, womit ich einen relativ guten Verdienst habe ( Es würde mir schon reichen wenn ich Ende des Monats nicht den Groschen 2 mal umdrehen müsste)

    -Denn das Sportstudio hat für mich alle Türen auf und soll mir egal in welche Richtung es geht, etwas raussuchen.

    -Ich würde auch wenn nötig dual Abitur nachziehen etc.

    Würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere sein Wissen und seine Erfahrungen teilen würde :)

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausbildung in der Sportbranche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ausbildung in der Sportbranche

Die Seite wird geladen...

Ausbildung in der Sportbranche - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Rabatt auf Fitnessausbildung

    Rabatt auf Fitnessausbildung: Guten Morgen! seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, Fitnesstrainer zu werden. Leider sind die Ausbildungen zu diesem jedoch im Normalfall...
  3. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
  4. Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht

    Etablierte Schule für die Ausbildung zum Yogalehrer in Berlin gesucht: Hallo alle Ihr Sportbegeisterten, ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Yogalehrer bzw. Yogalehrerin (hi hi hi)! Ich bin vor...
  5. Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz

    Fitnesstrainer Ausbildung/Trainerlizenz: Hallo (: ich bin ganz neu hier und hätte einige Fragen zum o. g. Thema. Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung, weiblich, hab von klein auf...