Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich
Diskutiere Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...
Thema:
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich
Die Seite wird geladen...
-
Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich - Ähnliche Themen
-
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?
Split Plan so in Ordnung für Muskelaufbau?: Hey:) Habe grade als Fußballer off-season und hab meinen Plan zu nem Split geändert (vorher GK-Plan), weil ich jetzt mehr zeit wieder habe um ins... -
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage
Fitnessbegeisterte für Online-Umfrage: Ich wäre für jede Hilfe hier zu meiner Bachelor-Arbeit sehr dankbar, da mir leider noch ca. 15 Personen für eine Online-Umfrage fehlen. -
Multigym für Zuhause
Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras..... -
Fitness für Menschen 50 plus
Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines... -
Wichtig für Studiobesitzer!
Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...