Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

Diskutiere Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...

  1. #1 NiklasHH92, 14.07.2016
    NiklasHH92

    NiklasHH92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Moin Leute,

    ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine Fitnesstrainer Lizenz. Hierfür habe ich mir in Hamburg vier Anbieter herausgesucht:

    Meridian Academy - Karrierepaket Personal Trainer & Karrierepaket Fitness-Instruktor (A-Lizenz)

    BSA - Fitnesstrainer/in-A-Lizenz & Personal Trainer Lizenz

    SAFS & BETA - Personal-Trainer A-Lizenz

    Academy of Sports - PERSONAL TRAINER/IN A-LIZENZ

    Preistechnisch liegen diese vier alle bei 4500-5000€, davon möchte ich es also nicht abhängig machen.

    Kann mir jemand von euch etwas über die Anerkennung/den Ruf dieser Anbieter auf dem deutschen, englischen oder amerikanischen Markt sagen? Und hat jemand von euch eins dieser Pakete absolviert und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich werde mich zum Wochenende entscheiden und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!


    Liebe Grüße
    Niklas
     
    maddinho13 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 28.07.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Hallo Niklas,

    ich habe meine Ausbildung (Fitnesstrainer A-Lizenz) bei der Akademie für Sport und Gesundheit in München gemacht. Die Akademie bietet die Ausbildungen aber auch in Hamburg an.
    Ich war sehr zufrieden und kann dir die Akademie definitiv weiterempfehlen - zumal sie auch noch günstiger als die anderen von dir aufgeführten Anbieter ist.

    Die Internetseite findest du unter https://www.akademie-sport-gesundheit.de/

    Viele Grüße

    Jörg
     
  4. #3 maddinho13, 15.09.2017
    maddinho13

    maddinho13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Niklas!

    Also ich habe alle meine Ausbildungen (Fitnesstrainer B Lizenz, A Lizenz, Personal Trainer, Ernährungsberater) bei online-trainier-lizenz.de gemacht und war wirklich zufrieden. Da ich Student bin kamen mir die günstigen Preise sehr entgegen, und nochdazu hat man die Möglichkeit das alles online zu machen.

    Arbeite jetzt nebenbei in einem angesehen Studio in meiner Nähe, also denke ich nicht das der Vorteil einer so teuren Ausbildung wie du sie vorhast so groß ist.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
     
Thema:

Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

Die Seite wird geladen...

Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...