ausdauer nach krafttraining sinnvoll?

Diskutiere ausdauer nach krafttraining sinnvoll? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; neulich hat mir ein ehemaliger fitness instruktor geraten nach dem krafttraining kein ausdauertraining direkt dranzuhängen da es das krafttraining...

  1. sdhkk

    sdhkk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    neulich hat mir ein ehemaliger fitness instruktor geraten nach dem krafttraining kein ausdauertraining direkt dranzuhängen da es das krafttraining wieder aufhebt. ist da was dran? ich habe immer noch 40 minuten crosstraining drangehängt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 the dude, 09.12.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    lieber an anderen tagen cardio machen. sonst schadet es der muskelregeneration. ob es das training jetzt komplett aufhebt weiss ich nicht.
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was du machen solltest, sind ca 10min lockeres cardio an die trainingseinheit hängen, dieses fördert die regeneration.

    gruß

    hummel
     
Thema: ausdauer nach krafttraining sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ausdauertraining nach Krafttraining sinnvoll

    ,
  2. ausdauer nach krafttraining sinnvoll

    ,
  3. cardio nach krafttraining sinnvoll

    ,
  4. Krafttraining sinnvoll,
  5. ausdauer direkt nach krafttraining,
  6. ausdauer und krafttraining sinnvoll,
  7. Ausdauer direkt nach Kraftsport,
  8. ausdauertraining nach dem krafttraining,
  9. ausdauer nach krafttraining sinnvoll?,
  10. ausdauertraining nach krafttraining,
  11. fitness nach geraten noch ausdauer,
  12. ist krafttraining neben ausdauertraining sinnvoll,
  13. nach krafttraining cardio sinnvoll,
  14. kraft ausdauer und cardio sinnvoll,
  15. ausdauertraining sinnvoller als krafttraining,
  16. krafttraining vor ausdauertraining sinnvoll,
  17. 20 minuten cardio nach dem kraftsport sinnvoll,
  18. nach dem krafttraining cardio sinnvoll?,
  19. ist ausdauertraining nach krafttraining sinnvoll,
  20. ausdauer nach kraftsport sinnvoll,
  21. cardiotraining nach muskelaufbautraining sinnvoll,
  22. ist ausdauertraining nach dem krafttraining sinnvoll?,
  23. cardio sinnvoll krafttraining,
  24. nach kraftsport ausdauer sinnvoll,
  25. cardio sinnvoll nach kraftsport
Die Seite wird geladen...

ausdauer nach krafttraining sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

    Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  2. Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung

    Gesundheit- Extreme Magenschmerzen nach Ausdauerbelastung: Hallo, seit einiger Zeit, genauer gesagt, seitdem ich angefangen habe Fußball im Verein zu spielen (ca. 2-3) Monate, habe ich bei Fußballspielen...
  3. Nach Hyperthrophietraining nun 10 Wochen Kraftausdauer?

    Nach Hyperthrophietraining nun 10 Wochen Kraftausdauer?: Hallo zusammen, trainiere seit 2002 im Studio, immer im Bereich von maximal 3x12 Wiederholungen, sei es 2er-Split oder GK-Plan. Trainingspläne...
  4. Kraftausdauer nach Maxkraft?

    Kraftausdauer nach Maxkraft?: Hi da ich nächstes Jahr Boxwettkämpfe machen werde interessiert es mich ob ich nach den maxkraftsätzen noch kraftausdauer trainieren soll? Hab es...
  5. Nach dem Krafttraining Ausdauer Training

    Nach dem Krafttraining Ausdauer Training: Hallöchen, wollte mal gerne wissen ob ich nach dem Krafttraining Ausdauer machen sollte um meine KFA zu senken, habe zurzeit 22% und will...