Ausdauer trainieren

Diskutiere Ausdauer trainieren im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab jetzt schon lange nichts mehr gemacht und rauchen tu ich auch noch. Nun will ich aber auch wieder was tun und dachte da an joggen oder Radeln....

  1. #1 Michelle_DN, 24.12.2010
    Michelle_DN

    Michelle_DN Guest

    Hab jetzt schon lange nichts mehr gemacht und rauchen tu ich auch noch. Nun will ich aber auch wieder was tun und dachte da an joggen oder Radeln. Aber wie lang braucht man denn um spürbar wieder Ausdauer/Kondition zu erlangen?

    Hab jetzt seit ca. 5 Jahren nichts mehr gemacht, war davor in einem Tennis-Verein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer trainieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 24.12.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das vierte bis fünfte Mal wirst du schon deutliche Erfolge
    erzielen können! Reduzier das Rauchen ein wenig und
    rauch keine (an dem Tag) bevor du sportlich aktiv bist:)
     
Thema: Ausdauer trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauer trainieren

    ,
  2. wie lange braucht man um sich ausdauer trainieren

    ,
  3. wie lang benötigt man um Ausdauer

    ,
  4. kondition erlangen nach rauchen,
  5. wie lange braucht man um ausdauer und kondition wieder zu bekommen als raucher ,
  6. wie lang braucht man um ausdauer zu trainieren,
  7. raucher wieder kondition erlangen,
  8. wie lange braucht man um wieder ausdauer
Die Seite wird geladen...

Ausdauer trainieren - Ähnliche Themen

  1. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

    Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  2. Am besten Ausdauer trainieren?

    Am besten Ausdauer trainieren?: Hallo, ich möchte in knapp 3 Monaten deutlich mehr an Ausdauer gewinnen, wie mache ich das am besten? Kurz zu mir ich hab schon recht gut...
  3. Ausdauer- und Krafttraining + Arbeit - wie, wann trainieren? - Hilfe bitte

    Ausdauer- und Krafttraining + Arbeit - wie, wann trainieren? - Hilfe bitte: Hallo! Mache jetzt seit einigen Monaten Hanteltraining, mache auch kleine Fortschritte. Ausdauertraining (erst mal walken) möchte ich auch, bin...
  4. Fitness/Ausdauer/Kraft trainieren

    Fitness/Ausdauer/Kraft trainieren: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier...und hab gleich eine Frage. Meine derzeitige Situation ist folgende: m 30 Jahre, 185 cm, ca 105 kg,...
  5. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...