Ausdauer + Workout Zuhause

Diskutiere Ausdauer + Workout Zuhause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden, würde allerdings gerne ein bisschen Bauch, Beine und Po definieren...

  1. kayaa

    kayaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden, würde allerdings gerne ein bisschen Bauch, Beine und Po definieren
    und ein wenig an den Hüften abspecken. Was haltet ihr davon 2 mal die Woche Ausdauertraining zu machen, sprich Laufen oder Schwimmen gehen
    und sonst workout Zuhause? Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und fange erst an mich etwas intensiver mit dem Thema zu befassen.
    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar :)

    Liebe Grüße! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer + Workout Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fang langsam an, täglich 20 Minuten Workout und 2-3 Mal Joggen rechen völlig aus.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 02.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    gebe mal Bwe Bzw Körpergewichstübungen bei you tube ein und füge ggf den betreffenden Teil hinzu .

    Ungefähr so : Körpergewichtsübung für dei Beine , sollte funktionieren .
     
  5. #4 sportivity, 02.12.2013
    sportivity

    sportivity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0