Ausdauer + Workout Zuhause

Diskutiere Ausdauer + Workout Zuhause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden, würde allerdings gerne ein bisschen Bauch, Beine und Po definieren...

  1. kayaa

    kayaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit meinem Körper im Großen und Ganzen ziemlich zufrieden, würde allerdings gerne ein bisschen Bauch, Beine und Po definieren
    und ein wenig an den Hüften abspecken. Was haltet ihr davon 2 mal die Woche Ausdauertraining zu machen, sprich Laufen oder Schwimmen gehen
    und sonst workout Zuhause? Ich kenn mich leider nicht wirklich aus und fange erst an mich etwas intensiver mit dem Thema zu befassen.
    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar :)

    Liebe Grüße! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer + Workout Zuhause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tianichte, 02.12.2013
    tianichte

    tianichte Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja, fang langsam an, täglich 20 Minuten Workout und 2-3 Mal Joggen rechen völlig aus.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 02.12.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    gebe mal Bwe Bzw Körpergewichstübungen bei you tube ein und füge ggf den betreffenden Teil hinzu .

    Ungefähr so : Körpergewichtsübung für dei Beine , sollte funktionieren .
     
  5. #4 sportivity, 02.12.2013
    sportivity

    sportivity Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin vor kurzem wieder angefangen mit meinem Homeworkout. Und das erfolgreich, wie immer. Ich empfehle dir einen Mix aus Gewichten, Aerobic, Körpergewichtsübungen und eine Art Zirkel-Training. Damit gehst du an die Fettreserven und betreibst gleichzeitig Muskelaufbau. Mehr Muskeln brauchen auch mehr Energie, somit ist eine höhere Verbrennung gegeben. So erziele ich immer sehr gut Ergebnisse. Natürlich musst du auch etwas auf die Ernährung achten!
     
  6. Anzeige

Thema:

Ausdauer + Workout Zuhause

Die Seite wird geladen...

Ausdauer + Workout Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Femplan + Ausdauer?

    Femplan + Ausdauer?: Ich bin ein Anfänger, Ziel ist es Muskel aufzubauen mit dem FEM Plan. Dazu möchte ich meine Ausdauer verbessern ( Laufen, Joggen usw. ) - kann ich...
  5. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...