Ausdauer

Diskutiere Ausdauer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab nach diesen Osterferien einen 20 Minuten Coopertest zu Laufen aber ich bin eine Niete wenns um ausdauer geht kann mir jemand helfen denn...

  1. #1 Unregistriert, 19.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich hab nach diesen Osterferien einen 20 Minuten Coopertest zu Laufen aber ich bin eine Niete wenns um ausdauer geht kann mir jemand helfen denn wenn ich in diesem test versage bekomme ich eine 4 (ausreichend) in Sport ich brauche echt Hilfe.....Danke im Vorraus =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ausdauer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 19.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Geh jeden Tag laufen, fang langsam an. Wenn du schon eine gewisse Grundausdauer hast,
    kannst du auch Intervalltraining (je nach deiner Ausdauer die Intervalle "Gehen/Joggen" oder
    "Joggen/schnelles Laufen" z.B. 30/10sek) und den "Coopertest" quasi simulieren, indem du an
    manchen Tagen statt Joggen/Intervalltraining einfach 20Minuten alles beim joggen gibst.

    Grüße
     
Thema: Ausdauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. niete im joggen

    ,
  2. ich bin eine niete im joggen

    ,
  3. niete im Ausdauer.HILFE

    ,
  4. ausdauer niete
Die Seite wird geladen...

Ausdauer - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  2. Kraftausdauer steigern

    Kraftausdauer steigern: Moin! Nach vielen Recherchen und Versuchen wende ich mich jetzt an die Fitness-Community mit einem Problem, das ich einfach nicht begreife, mich...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Femplan + Ausdauer?

    Femplan + Ausdauer?: Ich bin ein Anfänger, Ziel ist es Muskel aufzubauen mit dem FEM Plan. Dazu möchte ich meine Ausdauer verbessern ( Laufen, Joggen usw. ) - kann ich...
  5. Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.

    Ganzkörper Trainingsplan + Ausdauer anpassen.: Moin erstmal! Ich wollte mal kurz um Rat fragen, bezüglich meines Ernährungs- und Trainingsprogramms. Seit 6 Wochen trainiere ich 3x/Woche...