Ausdauertraining was danach essen....

Diskutiere Ausdauertraining was danach essen.... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; komm am abend zaus und mach dann mein training(ergom. und dann leichtes karfttr. so ca. 1 1/2 bis 2std. täglich) dann ist es aber meisten schon 21...

  1. #1 Lichtenwarth, 01.09.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    komm am abend zaus und mach dann mein training(ergom. und dann leichtes karfttr. so ca. 1 1/2 bis 2std. täglich) dann ist es aber meisten schon 21 oder 22uhr bis ich fertig bin!!was kann ich da dann noch essen,muss sagen will nicht aufbauen sondern gewicht halten und auf ausdauer!!kann vorher nichts essen geht sich mit der zeit nicht aus!!!

    danke,mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 02.09.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Du machst zuviel Training, das wirst du nicht lange so beibehalten. Normalerweise sind 3 mal die Woche 45 Minuten Ausdauertraining absolut ausreichend. Davon kannst du dann einmal ein Krafttraining machen. Jeden Tag trainieren ist nich gut vor allem nicht so spaet und nicht so lange. Nach dem Training darfst du dir ein paar schnelle Kohlenhydrate reinhauen. Fruchtsaefte zum Beispiel oder Obst wie Trauben. Ebenso kannt du ein paar langesame Kohelnhydrate zufuehren - Brot- Quark. alles sollte aber nicht zu viel sein, da du nur soviel zufuehren mochtest wie deine Speicher speichern koennen. Tust du das nicht, werden die Kohlehydrate in Triglyceride umgewandelt und in den Fettzellen gespeichert. Gerade am Abend kommt es dann haeufig zu einer Hemmung des Fettabbaus.
     
Thema: Ausdauertraining was danach essen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausdauertraining essen danach

    ,
  2. was sollte man nach dem ausdauertraining essen

    ,
  3. essen nach dem ausdauertraining

    ,
  4. ausdauertraining was danach essen,
  5. was nach dem ausdauertraining essen,
  6. ausdauertraining essen,
  7. nach dem ausdauertraining essen,
  8. training essen danach,
  9. nach dem ausdauertraining nichts essen,
  10. was vor dem ausdauertraining essen,
  11. was soll man nach dem ausdauertraining essen ,
  12. fitness essen danach,
  13. Fitnessstudio essen abend danach,
  14. wann sollte man nach dem ausdauertraining essen,
  15. nahrung nach dem ausdauertraining,
  16. bodybuilding ausdauer essen,
  17. fitnessstudio essen davor danach,
  18. essen ausdauertraining,
  19. was sollte man vor dem ausdauertraining essen,
  20. was kann man nach dem ausdauertraining essen ,
  21. ausdauertraining und essen,
  22. nichts essen dann sport,
  23. was man zur ausdauer nicht essen solte,
  24. ausdauertraining danach essen,
  25. ausdauertraining danach
Die Seite wird geladen...

Ausdauertraining was danach essen.... - Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining - Kondition

    Ausdauertraining - Kondition: Hallo, im Sport bin ich eine Niete, was meine Ausdauer angeht. Gut bin ich tatsächlich nur im Krafttraining. Wenn ich auf dem Laufband bin, oder...
  2. Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?

    Museklaufbau und Ausdauertraining/Fettverbrennung: Wie ist es sinnvoll?: Hallo zusammen, nachdem ich dankenswerter Weise eine Rüge in diesem Forum hinsichtlich meiner Essgewohnheiten erhalten habe und mir geraten...
  3. Frage zu Ausdauertraining

    Frage zu Ausdauertraining: Hallo Leute, ich bin aktuell noch ein Anfänger was das Ausdauertraining angeht, ich mache jetzt seit ca. 1 Jahr Fittnesstraining, habe ein...
  4. Beginn mit Kraftausdauertraining

    Beginn mit Kraftausdauertraining: Hallo Leute, Mein Name ist Florian ich bin 17 Jahre alt und möchte mit Kraftausdauertraining anfangen. Warum ich anfangen möchte, ich bin...
  5. Kraftausdauertraining

    Kraftausdauertraining: Hallo, bin neu hier und hoffe auf hilfe von euch. Ich trainiere nun schon eine ziemlich lange zeit, bin 17 jahre alt und praktiziere wie schon...