Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?

Diskutiere Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, wie oben schon geschrieben hätt ich ne Frage zu dieser Verteilung. Ich bin gerade dabei mir einen Ernährungsplan zu erstellen, und...

  1. #1 TheRymenSymen, 15.06.2013
    TheRymenSymen

    TheRymenSymen Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute, wie oben schon geschrieben hätt ich ne Frage zu dieser Verteilung.
    Ich bin gerade dabei mir einen Ernährungsplan zu erstellen, und dabei gelingt es mir natürlich nicht immer, das 100%ig umzusetzen. Sprich an einem Tag sind es KH 54% Fett 16% Eiweiß 30% und an einem anderen halt KH 50% Fett 25% Eiweiß 25%

    Ist das tragbar, oder muss es wirklich bis auf den Prozent genau stimmen ? :D

    Würd mich über paar Antworten Freuen ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 15.06.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ja na klar genaue Einteilungen sind komplett unsinnig... wer weiß schon wie genau die Verteilung wirklich sein sollte? Es macht keinen Sinn sich stur nach zahlen zu richten, wichtiger ist ein Gefühl dafür zu kriegen, was für dich funktioniert.
     
Thema:

Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?

Die Seite wird geladen...

Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ? - Ähnliche Themen

  1. ausgewogene Ernährung

    ausgewogene Ernährung: Hallo zusammen, wie viel Wert legt ihr auf eine ausgewogene Ernährung? Liebe Grüße :)
  2. Ausgewogene ernährung

    Ausgewogene ernährung: Hallo hab jetzt viel ausprobiert, hab 20 kilo abgenommen... Möchte ne sportlerernährung machn was ess ich da den ganzen tag über damit ich...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....