Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

Diskutiere Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund...

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin
    Habe gestern Abend locker um die 1000 kcal zu viel gegessen - Pizza, Schnitzel und anderes leckeres Happa x| nun stellt sich mir (Aufgrund meines schlechten Gewissens und) Interesse halber die Frage: Wie viel davon setzt der Körper davon in Fett um? Also kann er das überhaupt alles auf einmal verarbeiten und nutzen? Habe immernoch einen vollen Bauch ;) (ist schon 10 Stunden her)
    Wollte heute einen extrem low carb Tag einlegen mit viel Fahrrad fahren. Ist das empfehlenswert?
    Danke schon mal. :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Camponella, 23.08.2014
    Camponella

    Camponella Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    zunächst würde mich interessieren: versuchst du, derzeit an Gewicht zu verlieren und war dieser Abend eine Ausnahme? Mal angenommen, dass du dich sonst sehr gesund ernährst und viel Sport betreibst, um an Gewicht zu verlieren, dann wird ein Abend nicht viel ausmachen. Letztlich ist die Regelmäßigkeit entscheidend und so wie die Kilos nicht über Nacht verschwinden, so kommen sie auch nicht über Nacht. ;) Zudem ist es natürlich auch immer entscheidend, wie es mit dem eigenen Stoffwechsel aussieht. So setzen manche Menschen bei einer fettreichen Ernährung kaum an und andere Personen wiederum, müssen sehr auf ihre Ernährung achten. So ganz pauschal lässt sich deine Frage also nicht beantworten.
     
Thema:

Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet?

Die Seite wird geladen...

Ausnahmezustand - einen Tag Kalorienüberfluss - was wird verwertet? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?

    Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich...
  4. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  5. Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?

    Meinungen und Kritik an meinen Trainingsplan?: Hallo! Ich lege sehr viel Wert auf die Bizeps- und Schultermuskulatur. Brust und Rücken dürfen natürlich auch nicht fehlen. Nehmt bitte Beine...