Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan
Diskutiere Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen mich an dieses Forum zu wenden um Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Vor ab...
Thema:
Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan
Die Seite wird geladen...
-
Ausrüstung für Anfänger + Trainingsplan - Ähnliche Themen
-
Welche Ausrüstung für Kickboxen?
Welche Ausrüstung für Kickboxen?: Hallo, ich würde gerne demnächst mit Kickboxen anfangen, hab auch schon eine Schule und alles..bevor ich dahin gehe um mich genauer zu... -
Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?
Fit mit einfachen Mitteln und wenig Ausrüstung?: Hallo Fitnessfreunde. Ich habe mich in euren tollen FOrum angemeldet da ich jetzt endlich was für meinen Körper tun will. Ich bin mänlich,... -
Hanteltraining - Hilfe bei der Wahl der Ausrüstung
Hanteltraining - Hilfe bei der Wahl der Ausrüstung: Hallo liebe Leute, ich habe beschlossen mein bisheriges Krafttraining mit Hanteltraining zu Hause zu ergänzen. Im Keller habe ich dann auch... -
Anfänger Hometraining mit Ausrüstung
Anfänger Hometraining mit Ausrüstung: Hallo, ich möchte langsam auch anfangen mit Trainieren. Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei 178cm 59kg. Zuhause habe ich eine verstellbare... -
Rückenübungen ohne Ausrüstung
Rückenübungen ohne Ausrüstung: Hallo zusammen, was für Übungen gibt es, die man ohne jegliche Ausrüstung für den Rücken machen kann. (auch Klimmzüge möchte ich mal...