Außenband/Knöchel-Schmerzen

Diskutiere Außenband/Knöchel-Schmerzen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich habe mir vor ca. zwei Wochen den Fuß umgeknickt, was früher noch nie passiert ist. Es hat am Anfang ziemlich stark gezogen, aber...

1. Joe26

Joe26 Guest

Guten Tag,

ich habe mir vor ca. zwei Wochen den Fuß umgeknickt, was früher noch nie passiert ist. Es hat am Anfang ziemlich stark gezogen, aber danach habe ich weitergespielt (Tennis). Als dann in der Woche der Schmerz stärker wurde und auch ein Bluterguss zu sehen war bin ich zum Arzt gegangen. Dieser meinte, da der Schmerz nur beim Auftreten merkbar ist und ich ihn sonst normal bewegen kann dürfte am Knochen nichts kaputt sein und ich solle eine Woche Pause machen.
    Ich hatte ca. 1,5 Wochen Pause gemacht und wollte daraufhin wieder versuchen zu spielen, was auch ohne Probleme ging. Am Tag darauf war der Schmerz aber wieder da und der Bluterguss ebenfalls.
    Leider haben wir morgen ein Mannschaftsspiel und keinen Ersatz der einspringen könnte. Ist es klug es darauf ankommen zu lassen? Was könnte da kaputt sein, ich habe ja die Pausenzeit eingehalten.
    Zum Schmerz selber noch kurz: Er verläuft unterhalb das Knöchels von der Achillessehne bis zur Fußmitte hin und tritt wie gesagt nur beim Auftreten auf.
    Danke für eure Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: Außenband/Knöchel-Schmerzen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Außenband/Knöchel-Schmerzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knöchelschmerzen ohne schwellung

,
  2. fußschmerzen seitlich außen

,
  3. knöchelschmerzen aussen

,
  4. fußschmerzen seitlich,
  5. knöchelschmerzen außen,
  6. Knöchelschmerz außen,
  7. seitlicher fußschmerz,
  8. knöchelschmerzen,
  9. schmerzen seitlich knöchel,
  10. fuß unterm knöchel geschwollen,
  11. knöchelschmerzen außen fuß,
  12. knöchelschmerzen seitlich,
  13. schmerzen außenband knöchel,
  14. blau und angeschwollen unterm knöchel,
  15. schmerz bei auftreten unter knöchel,
  16. fussschmerzen seitlich unterm knöchel,
  17. seitliche schmerzen sprunggelenk,
  18. knöchelschmerzen mit schwellung,
  19. schmerzen am knöchel erst fuß vertreten jetzt knöchelschmerzen,
  20. schmerzen unter knoechel,
  21. achillessehne umgeknickt,
  22. fußaußenbänder schmerzen zur seite,
  23. bluterguss unterm fuss kickboxen,
  24. umgeknickt Schwellung fußmitte,
  25. aussenbänder Fuss schmerz
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden