Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???

Diskutiere Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo an alle, so wie es schohn in der überschrift steht, geht es um Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät). ich ahbe gelesen dass man da keine...

  1. #1 TSCHUBAREK, 10.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle,
    so wie es schohn in der überschrift steht, geht es um Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät). ich ahbe gelesen dass man da keine kohlenhydrate oder ganz wenig zu sich nehemn darf um körperfett zu verlieren aber so viel eiweiß und fette zusich nehemn kann wie man will. so meien frage ist jetzt was ist damit gemeint keien kolenhydrate oder sehr wenig soll das heißen dass man nicht einmal haferflocken,nudeln,..... essen darf oder ist damit gemeint z.b kein kuchen,zucker,schokolade......? könnt ihr beispiele hinschrieben was man dabei am besten essen sollte? wenn ihr noch was zu diesem tehem wisst bitte aufschreiben (z.b wie lange man sowas machen sollte und auf was achten achten muss). ich will meien körperfett anteil besonders am bauch und an den hüften senken aber dabei keien muskelmasse verlieren. dnake im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 10.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Denke, dass alle Informationen im Internet gefunden werden können.

    Link 1 (Wikipedia)


    Noch ein Text, der dir helfen könnte:
    Nach Meinung des amerikanischen Arztes, Dr. Robert Atkins, bauen viel Fleisch, Fisch, Käse und Eier auch ohne drastische Fettbegrenzung das Übergewicht optimal ab. Der Eiweiß- und Fettverzehr ist uneingeschränkt erlaubt. Nur kohlenhydratreiche Lebensmittel sollten Sie meiden: also kaum Brot, Kartoffeln, Nudeln oder Reis, keine Süßigkeiten und Kuchen. Auch Obst und Gemüse sollen eingeschränkt werden. Weil es bei dieser einseitigen Ernährung zu Vitamin-und Mineralstoffdefiziten kommt, werden Nährstoffpräparate empfohlen.
    Die Atkins-Diät unterscheidet zwischen "verbotenen" und "erlaubten“ Lebensmittel und fördert deshalb rigides Verhalten.

    MfG KL

    PS: Ansonsten googel einfach mal :]
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja ganz so kann man es nicht stehen lassen. Wenn du bspw. einen täglichen Bedarf von 3000kcal hast, aber trotzdem jeden Tag 5000kcal in Form von Eiweiß und Fett konsumierst, wirst du natürlich auch zunehmen ;) Wäre auch schlimm wenn nicht...
     
  5. #4 TSCHUBAREK, 10.02.2008
    TSCHUBAREK

    TSCHUBAREK Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    ja ich möchte gerne witerhin meien muskelnaufbauen aber so dass mein fet reduziert wird wie sollte ich jetzt am besten vorgehen??
     
  6. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hier kommt mein text zum ersten mal zum einsatz, quasi premiere =)))


    Hey threat - ersteller,
    dieses Thema wurde hier schon sehr oft behandelt. Aus diesem Grund, weise ich dich auf die in diesem Forum vorhandene Suchfunktion hin(oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (als Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse.


    Viele sachen kannst du hier auch durch die folgenden grundlagen lernen.


    Ernährungs - Grundlagen

    Trainings - Grundlagen


    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, dass heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, wenn du daraus nicht schlau wirst, oder dir die Informationen nicht ausreichen kannst du die Suchfunktion benutzen.
    Erst jetzt solltest du einen Threat erstellen, um explizite Fragen zu stellen, die durch die Grundlagen oder die Suchfunktion nicht beantwortet worden sind.
    Wenn du dich an diese kleine Regel hälst, werde nicht nur ich, sondern auch andere aktive Forenteilnehmer dir sicher bei der Lösung des Problems helfen.


    gruß

    hummel =)



    PS:
    Diese Information dient dir, damit du dich nicht unbeliebt in diesem Forum machst und damit du lernst, dir selbst zu helfen.
    Wir hatten hier schon oft Diskussionen über die immer wieder selben Threats, in denen immer wieder die selben Fragen gestellt werden.

    z.B.

    "Creatin - sollte ich schon anfangen nach 2 wochen training?"
    "Wie bekomme ich bis zum Sommer (2 wochen) ein six-pack? bin 150cm groß und wiege 150kg"
    "Welches Protein Produkt sollte ich mir kaufen?"
    etc.

    Fragen in der Form sind absolut unnötig und werden auch genauso von einigen forenusern behandelt.
     
Thema: Außenseiterdiäten (Punktdiät, Atkinsdiät)???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. punktdiät

    ,
  2. außenseiterdiäten

    ,
  3. punktdiet

    ,
  4. punkt diät,
  5. außenseiterdiät,
  6. aussenseiterdiäten,
  7. Die beliebtesten außenseiterdiäten,
  8. Vorteile von außenseiterdiäten,
  9. Außenseiterdiäten wikipedia,
  10. was bedeutet außenseiterdiäten,
  11. atkins diät wiki,
  12. www.punktdiät,
  13. aussenseiter als bodybuilder,
  14. außenseiterdiäten (punkte diät atkins diät),
  15. punkt punkt diät,
  16. punkte atkins,
  17. atkinson diät wikipedia,
  18. to do liste,
  19. was sind aussenseiterdiäten,
  20. Atkins Diaet alle verzehr. Lebensmittel bei dieser Diaet auflisten,
  21. punktdiät mit angabe der punkte,
  22. Punktdiät diät,
  23. punkt diät,
  24. 150 kg atkins,
  25. www.punkt-diät