Austrecken des Armes mit Gewichten nicht möglich

Diskutiere Austrecken des Armes mit Gewichten nicht möglich im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Vor einem Monat ist mir im Geschäft(nur Nebenjob) eine Eisenstange, so wie man sie in jedem Container zum abschließen kennt, oberhalb auf...

  1. #1 Riderradar, 02.03.2011
    Riderradar

    Riderradar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vor einem Monat ist mir im Geschäft(nur Nebenjob) eine Eisenstange, so wie man sie in jedem Container zum abschließen kennt, oberhalb auf mienen Ellenbogen geflogen. Ich hatte danach Schmerzen beim Anwinkeln des Armes, war aber in dem Moment klar dass das so ist. Nach zwei Tagen hab ich dann Krafttraining gemacht, hatte am Anfang beim Aufwärmen mit Liegestützen Schmerzen ander Trizepssehne, ging aber dann weg.
    Am nächsten Tag allerdings hatte ich dann seh starke Schmerzen, dort wo der Musikerknochen sich befindet.

    Gut 3 Wochen Pause gemacht, war nicht besser also bin ich zum Orthopäde, der miente ich sollte Ibuprofen nehmen, denn dies war nur eine Entzündung. Nach einer Woche durfte ich wieder anfangen zu Trainieren.

    Ich hab mich aufgewärmt etc, und hab dann leichtes Kurzhanteltraining begonnen(also im stehen hoch und runter :D), bin aber nicht weit gekommen, denn ich konnte bei läppischen 9kg mienen Arm nicht austrecken -.- . Ich hatte so starke Schmerzen an der Sehne, die vom Trizeps herführt. Es war wie, als würde sich mien Ellenbogen verhaken. Dann hab ich 5kg genommen um zu testen was passiert, dass hat dann funktioniert.

    Ich bin echt am verzweifen, hab jetzt shcon seit einem Monat nicht trainiert.
    Könnte mir bitte jmd helfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 02.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dein Arzt könnte dir helfen - am Besten ein anderer als den du zur Zeit hast - ein Sportmediziner wäre da gar nicht mal so verkehrt - ansonsten einen anderen Orthopäden :)
     
  4. #3 Unregistriert, 03.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mein Orthopäde ist Sportmediziner :D
     
  5. #4 Riderradar, 03.03.2011
    Riderradar

    Riderradar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sry der beitrag kommt von mir, nur nicht eingeloggt gewesen -.-
     
  6. #5 Geextah, 03.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dann einfach mal den Arzt wechseln und schauen was ein anderer dazu sagt :)
     
Thema: Austrecken des Armes mit Gewichten nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizepssehne entzündet

    ,
  2. schmerzen oberhalb ellenbogen

    ,
  3. trizepssehne entzündet symptome

    ,
  4. trizepssehne schmerzen,
  5. trizepssehne entzündung,
  6. schmerzen beim anwinkeln des armes,
  7. schmerzen oberhalb des ellenbogens,
  8. jonglieren mit gewichten,
  9. entzündung trizepssehne,
  10. trizepssehnen entzündung,
  11. musikerknochen,
  12. schmerzen im ellenbogen beim anwinkeln,
  13. schmerzen in der trizepssehne,
  14. überlastung des armes,
  15. schmerzen am musikerknochen,
  16. entzündung trizepssehne symptome,
  17. musikerknochen schmerzen,
  18. trizepssehne entzündet übungen,
  19. des armes,
  20. trizepssehne entzündung symptome,
  21. trizeps sehnen reizung,
  22. krafttraining trizepssehne,
  23. Trizepentzündung,
  24. schmerzen ellenbogen anwinkeln,
  25. Entzündung Musikerknochen
Die Seite wird geladen...

Austrecken des Armes mit Gewichten nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Kalorienarmes Brot

    Kalorienarmes Brot: Hallo Leute, hier ein Rezept für ein (sehr) kalorienarmes Brot. Hab es erst kürzlich ausprobiert, schmeckt echt lecker ;) Zutaten: - 8 Eier...
  2. Kohlenhydratarmes Brot?

    Kohlenhydratarmes Brot?: Guten Tag, gibts sowas? Am besten zu kaufen, und net nur zum selbstbacken? Oder sonstwas Kohlenhydratarmes, wo ich abends meine Putenbrustscheiben...
  3. Schmerzen bei Belastung des Armes

    Schmerzen bei Belastung des Armes: Hi seit etwa 1 Woche habe ich das Problem, dass, sobald ich meine Arme ein wenig belaste nach etwa 1 minute ein recht unangenehmer schmerz von...
  4. Wieso Natrium armes Wasser?

    Wieso Natrium armes Wasser?: Also...Zu meiner Frage... Wieso sollte man Natrium armes Wasser trinken??? Soweit ich weiß, schwitzt man doch Wasser&Salz aus. Natriumchlorid ist...