Auswahl Weight Gainer

Diskutiere Auswahl Weight Gainer im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi All, ich möchte anfangen Masse aufzubauen und da ich wohl zu denjenigen gehöre, die Nahrung schlecht verwerten wollte ich mir mit einem...

  1. #1 frank78, 13.03.2007
    frank78

    frank78 Guest

    Hi All,

    ich möchte anfangen Masse aufzubauen und da ich wohl zu denjenigen gehöre, die Nahrung schlecht verwerten wollte ich mir mit einem Weight Gainern helfen. Habe von den ganzen Dingern aber nicht alzuviel Ahnung und hoffe auf eure Hilfe.
    Ich suche einen Gainer der vornehmlich aus Kohlenhydraten besteht und weniger Eiweß und Fett, da ich kein extrem trainierer bin (noch nicht). Könnt ihr mir mit Tipps helfen?
    Habe bis jetzt folgende Mittel in Erwägung gezogen:

    1. Master XXL Speed Mass

    2. Weider Giant Mega Mass 4000

    3. NutraSport Magnum

    Kennt ihr welche davon bzw. könnt ihr mir davon was empfehlen? Besonders interessant ist für mich der Erste da ich hierfür ein günstiges Angebot gefunden habe (9kg = 63,-€).

    Wenn nicht habt ihr Vorschläge? Der Preis sollte allerdings nicht über 70,-€ für eine Großpackung (>6kg) liegen.
    Meint ihr man bekommt für das Geld etwas anständiges?

    Würde mich sehr freuen wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet.

    Gruß an Alle

    ---

    "... es ist nicht die Kleidung die euch fett aussehen lässt, es ist das Fett das euch fett aussehen lässt!" ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Auswahl Weight Gainer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auswahl Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutrasport magnum

    ,
  2. magnum nutrasport

    ,
  3. magnum von nutrasport erfahrung

    ,
  4. magnum weight gainer erfahrung,
  5. magnum von nutrasport,
  6. magnum nutra sport,
  7. magnum nutrasport erfahrung,
  8. nutrasport magnum erfahrungen,
  9. nutra sport magnum,
  10. magnum weight gainer,
  11. magnum mass gainer,
  12. magnumvon nutrasport,
  13. nutrasport magnum günstig,
  14. Magnum Natrusport,
  15. magnum nutrasport weider 4000,
  16. erfahrungen magnum nutrasport,
  17. magnum nutra sport preisvergleinch,
  18. magnum von nutrasport erfahrungen,
  19. bewertungen magnum von nutrasport,
  20. magnum nutrasport forum,
  21. erfahrungen mit natura sport magnum,
  22. nutrasport erfahrungen,
  23. nutrasport magnum weight gainer erfahrung,
  24. magnun natura sport meinung,
  25. nutrasport magnum forum
Die Seite wird geladen...

Auswahl Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Hilfe bei Auswahl

    Hilfe bei Auswahl: Hallo erstmal also habe bis jetzt immer im Fitness Studio trainiert und wollte jetzt mal für Zuhause paar Geräte kaufen nen Kumpel von mir hilft...
  3. Richtige Gerichtauswahl im Restaurant!

    Richtige Gerichtauswahl im Restaurant!: Hallo, ich brauche ein wenig Unterstützung bzgl. der richtigen Ernährung. Ich versuch mich seit ca. 2-3 Wochen soweit es mir möglich ist mich...
  4. GK Plan Bodyweight 2x pro Woche

    GK Plan Bodyweight 2x pro Woche: Ich habe lange klassisches Krafttraining betrieben und bin vor nem guten Jahr auf Training mit dem eigenen Körpergewicht (Hybrid) umgestiegen....
  5. Bodyweight Training Liegestütze

    Bodyweight Training Liegestütze: Hi Ich baue immer mal gerne bodyweight Training in meine Routine ein und erkundige mich im Internet regelmäßig nach herkömmlichen Übungen wie zB...