Autsch... die 2.

Diskutiere Autsch... die 2. im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ...und diesmal bleiben wir beim Thema! Cassio mach wieder Kampfsport. Nach der Karnevalspause haben wir uns heute mit nen paar Leuten zum...

  1. #1 Cassiopeia, 10.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    ...und diesmal bleiben wir beim Thema! Cassio mach wieder Kampfsport.

    Nach der Karnevalspause haben wir uns heute mit nen paar Leuten zum Training getroffen. Haben zuerst Takedows und danach am Boden weitergemacht. Bis dahin noch ganz locker, nur dann kam die Abhärtung... Also dieses "auf den Oberkörper eindreschen" war ja noch easy aber diese blöden Lowkicks... AUTSCH!!!! Mir ist dabei ganz schön übel geworden...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autsch... die 2.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Teotihuacan, 12.02.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wie kann einem bei lowkicks schlecht werden ? ;)
     
  4. #3 Cassiopeia, 18.02.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Och das geht ganz gut... besonders wenn man nix mehr gewohnt ist, dann können die Schmerzen schon mal seeehr stark sein. Ein Kollege hat sogar schonmal durch einen Lowkick nen Muskelriss davon getragen.

    Die Karnevalspause hat sich bei mir ja nun doch noch was verlängert, aufgrund von Fieber... Hoffe aber bald wieder richtig loslegen zu können...
     
Thema: Autsch... die 2.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelriss durch lowkick

    ,
  2. muskelriss lowkick

    ,
  3. muskelriss vom lowkick

Die Seite wird geladen...

Autsch... die 2. - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Hautschürze vermeiden - Kann ich eine Hautschürze bekommen?

    Hautschürze vermeiden - Kann ich eine Hautschürze bekommen?: Ich trainiere noch nicht lange, aber ich frage mich, ob ich bei meinem momentanen Gewicht gefährdet bin, eine Hautschürze zu bekommen. Ich bin...
  3. Brett vorm Kopf *AUTSCH*

    Brett vorm Kopf *AUTSCH*: Kann mir zufällig jemand unterstützend zur Seite stehen?
  4. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...
  5. Autsch...

    Autsch...: Sodele, nachdem ich mich, was Kampfsport angeht, im letzten Jahr etwas zurück gehalten habe, fange ich jetzt wieder damit an. Gestern ging es...