Autsch...

Diskutiere Autsch... im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mich würde mal interessieren wie sich der Thai, der die 70 kg Klasse gewonnen hat, in der offenen Klasse schlagen würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Cassiopeia, 26.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde mal interessieren wie sich der Thai, der die 70 kg Klasse gewonnen hat, in der offenen Klasse schlagen würde...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Autsch.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung ? Er würde untergehen.
     
  4. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    zu der berechnung brauchen wir die formel der kinetischen arbeit:
    W=1/2 M x V²
    demnach ist mehr masse mehr wumms, aber mehr masse ---> weniger geschwindigkeit und weniger ausdauer.


    ich sage nur der kampf von crocop gegen bob sapp.
    crocop: 95 kg
    sapp: 170 kg
    also 75 kg unterschied.
    crocop hat sapp mit NUR EINEM TRITT besiegt.

    er hat gute technik, die man aber nicht wirklich erkennen kann. wenn man ihn sich länger in mehreren kämpfen anschaut, dann sieht man dass er es technisch auch drauf hat.

    ich glaub du meinst marc hunt :D der ist cool.

    wer weiß. er war schätze ich mal auch nicht auf dem höhepunkt seines talents.
     
  5. #24 Cassiopeia, 29.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber das war ein Schlag... X(
     
  6. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, ein Tritt mit dem linken Bein.
    ganz sicher...
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gegen Sapp haben zwar schon einige verloren,aber im endeffekt kann der Typ nix. Ist doch echt nur zur belustigung da, genau wie der fette Sumo Akebono, der kann gleich noch weniger, den würden einige von uns vielleicht sogar fertig machen :D

    und wenn ich mich recht an den kampf entsinne, war es ein Haken gegen das Kinn, davor kam zwar ein Tritt gegen den Oberarm, aber zu Boden gegangen ist er nach dem Haken
     
  8. #27 Cassiopeia, 30.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  9. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ich hab kein programm zum, entpacken.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    der schlag gegen das Kinn ist leicht zu erkennen;)
     
  11. #30 Cassiopeia, 30.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  12. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich mit diesem link??
    ich kenn die seite schon.
     
  13. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    ´hab bei den bilder den tritt gefunden:
    [​IMG]

    nach diesem tritt war sapp am arsch und musste flennen: [​IMG]
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, musste er nicht, wenn du dir mein Posting oben mal durchgelesen hättest oder den Kampf gesehen hättest, würdest du wissen dass nach dem Tritt noch ein Schlag kam und das er danach umgefallen ist
     
  15. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Boah, Sapp is nicht zufällig der Bruder von Shaquille O'Neal 8o :D
     
  16. #35 Dimtross, 30.01.2005
    Dimtross

    Dimtross Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    da will tatsächlich jm ein video mit nem foto entkräftigen :zack ::XX :bumm

    www.downloads.com

    da gibt es entpacker als freeware bzw. trial....lad dir da ma WinRAR runter oder WinACE dann kannst du es auch sehen =)
     
  17. #36 Cassiopeia, 30.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Bor Typ, dann schau Dir endlich das Video an.

    Sechs setzen! :crazy: X(
     
  18. Anzeige

  19. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hab kein bock mir vorher nen anderen scheiß runterzuladen.
    ich kann das nicht entpacken...

    auch wenn es ein schlag war, der ihn als letztes getroffen hat (villeicht hab ich ja so einen läppischen haken verpasst), war es dennoch der tritt der sapp den rest gegeben hat, weil er sich ja die ganze zeit an seinen arm gehalten hat!
     
  20. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    oh man :crazy:

    Thema ist ja leider auch mal wieder vorbei.

    Closed
     
Thema: Autsch...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cro cop 95kg

    ,
  2. progressive fighting system münchen preise

    ,
  3. tritt gegen das kinn

    ,
  4. tritt gegen kinn
Die Seite wird geladen...

Autsch... - Ähnliche Themen

  1. Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix

    Hantel-Curls: Unterarme autsch, Bizips nix: Hey Leute, mein Problem ist, dass ich Kurzhantel-Curls ausführe und die Übung(en) beenden muss, weil menie Unterarmmuskeln (Ansatz...
  2. Hautschürze vermeiden - Kann ich eine Hautschürze bekommen?

    Hautschürze vermeiden - Kann ich eine Hautschürze bekommen?: Ich trainiere noch nicht lange, aber ich frage mich, ob ich bei meinem momentanen Gewicht gefährdet bin, eine Hautschürze zu bekommen. Ich bin...
  3. Brett vorm Kopf *AUTSCH*

    Brett vorm Kopf *AUTSCH*: Kann mir zufällig jemand unterstützend zur Seite stehen?
  4. Solarium--> Hautschäden???

    Solarium--> Hautschäden???: Nen wünderschönen guten Tag. :wink Ich wollte hiermit nochmal ein altes Thema aufgreifen, um vielleicht neue Erkenntnisse darüber zu gewinnen. Zu...
  5. Autsch... die 2.

    Autsch... die 2.: ...und diesmal bleiben wir beim Thema! Cassio mach wieder Kampfsport. Nach der Karnevalspause haben wir uns heute mit nen paar Leuten zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.