Avatar

Diskutiere Avatar im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Wieso funktioniert bei mir kein animierter Avatar??

  1. #1 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wieso funktioniert bei mir kein animierter Avatar??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Avatar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Weil ein JPG mit Sicherheit nicht animiert ist...

    PS.: Sieh auf meinen Avatar :D
     
  4. #3 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Jetzt versteh ich gar nichts mehr.. :crazy: :crazy:
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich ebenfalls nix verstehen ::XX
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dein Avatar ist eine JPG-Grafik, die sind nun mal nicht animiert. Animiert können nur nur GIFs sein. Ich weiss ja nicht was du hochgeladen hast, aber da es bei mir funktioniert glaub ich eher, dass der Fehler bei dir liegt.
     
  7. #6 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Nein,es ist ja auch nicht der Avatar,der gerade angezeigt wird,sondern ein andere,der einfach nicht genommen wird,obwohl er in das Raster von 100x100 passen würde.
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung?
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich hätte gern folgendes ava:

    [​IMG]

    Nur wie stell ich das ein??
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Würdet ihr mir mal sagen, was GENAU das Problem ist? Denn bei mir läufts, einfach die Datei auf dem eigenen Rechner speichern und dann übers Profil hochladen...

    <<<===
     
  11. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Mein problem ist, das ich es nicht als animiertes bild speichern kann ::XX
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ja nicht was du für einen Browser benutzt, aber normalerweise sollte rechte Maustaste auf das Bild und dann "Bild speichern unter" oder etwas ähnliches funktionieren.
     
  13. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    aktuellen IE

    der speichert es aber nur als bitmap :crazy:
     
  14. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Problem mit dem Browser, ich hab da auch mal irgendwo gelesen, wie man das beheben kann, musst mal ein bisschen googlen.
     
  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    OK, ich versuchs mal. Falls du es selber noch rausfinden solltest, sach bescheid :]
     
  16. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Check mal deine Mails.
     
  17. #16 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mein Problem ist,dass ich zwar die animierten Avatar speichern kann,sie allerdings nicht hochladen kann.
    Da passiert gar nichts.
    Animation ist als GIF-Bild gespeichert auf meiner Platte,aber ich kann es halt nicht hochladen.
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Meldungen o.ä. kommen bei mir auch nicht, man muss den Avatar von der Festplatte auswählen und dann auf "speichern" oder sowas klicken. Dann erscheint wieder die Profilseite, das Avatar würde dann aber geändert.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Merci :]

    aber jetzt hab ich das gleiche Problem wie Del Piero :zack
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht,funktioniert absolut nicht.
    Hmm...mal Sven fragen.. :D

    @ Tenshi

    Funktioniert ja super dein Avatar.. :lol: :lol: :lol:
     
  22. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich weiss nicht, ob ihr zu blöd seit, oder ob das ein Fehler im Board ist. Ich hab keine Probleme, also übergeb ich jetzt mal an Sven, ist schließlich sein Forum :D
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!

    Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!: .......hi warum kann ich kein avatar hochladen sondern nur die vorgegebenen benutzen?
  2. avatar?!?!??!

    avatar?!?!??!: ma ne kurze frage. also entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann keinen eigenen avatar hochladen (weshalb ich ihn in meine signatur getan hab,...
  3. Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert

    Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert: Dateianhänge und (neue) Avatare wurden vorübergehend für einige interne Umstellungen deaktiviert.
  4. Avatar

    Avatar: Mir ist gerade aufgefallen, daß wir wahrscheinlich das einzigste BB-Forum sind, in dem mehr User Tittenbilder als Muskelpakete als Avatar haben...
  5. Avatare

    Avatare: Jetzt können auch die Mitglieder eigene Avatars hochladen! Viel Spaß