Avatar

Diskutiere Avatar im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Original von Seth Tja, ich weiss nicht, ob ihr zu blöd seit vermutlich :zack :D

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16

    vermutlich :zack :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Avatar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #23 Del Piero, 11.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du vielleicht,ich definitiv nicht. :bäh
    Hab alles so geamacht,wie immer.
    Komisch,bei m-u geht der gleiche Avatar einwandfrei,der hier nicht mal antatzweise hochzuladen geht (es handelt sich nicht um den jetzigen Avatar).
     
  5. #24 Cassiopeia, 12.11.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    weiß gar nicht was Ihr für Probs habt????


    <---------------------------------------------------
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich check das mal eben, Ihr Torfnasen! Wenn das jetzt ohne Probleme geht, gebt Ihr einen aus. :pr
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey Tenshi, wie findest Du mein neues Avatar? Fragt mich nicht warum, aber wenn man einen neuen Avatar hochgeladen hat, wird der zwar im Profil nicht angezeigt, aber es funktioniert.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ich kanns ja erst gar nicht hochladen :crazy:
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du hättest eigentlich sehen müssen, daß 20.000 b die maximale Größe ist. Deiner liegt leider darüber. Ich habe den Wert aber für Dich erhöht, so daß es jetzt gehen müsste.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Naja, da stand nix davon.

    Aber danke, endlich mein Lieblings-Ava :]

    und jetzt entfern deinen gefälligst X( :D
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gilt die Grenze für Admins nicht? Ich konnte den Avatar von Tenshi nämlich ohne Probleme benutzen...
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte natürlich die Grenze für die Admins erhöht. Ich wollte schliesslich nicht diese 0815-Avatars. :D
     
  13. #32 Del Piero, 12.11.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht es,danke dir! :]

    @ Tenshi

    Den Avatar hast du doch von champ4ever geklaut!! X( :zack
     
  14. Anzeige

  15. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und? der postet doch eh nirgends mehr
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Tenshi

    Bist du auch so langsam wie Dein Avatar? :D

    Schön, daß jetzt alles geht!
     
Thema:

Avatar

Die Seite wird geladen...

Avatar - Ähnliche Themen

  1. Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!

    Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!: .......hi warum kann ich kein avatar hochladen sondern nur die vorgegebenen benutzen?
  2. avatar?!?!??!

    avatar?!?!??!: ma ne kurze frage. also entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann keinen eigenen avatar hochladen (weshalb ich ihn in meine signatur getan hab,...
  3. Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert

    Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert: Dateianhänge und (neue) Avatare wurden vorübergehend für einige interne Umstellungen deaktiviert.
  4. Avatar

    Avatar: Mir ist gerade aufgefallen, daß wir wahrscheinlich das einzigste BB-Forum sind, in dem mehr User Tittenbilder als Muskelpakete als Avatar haben...
  5. Avatare

    Avatare: Jetzt können auch die Mitglieder eigene Avatars hochladen! Viel Spaß