avatar?!?!??!

Diskutiere avatar?!?!??! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ma ne kurze frage. also entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann keinen eigenen avatar hochladen (weshalb ich ihn in meine signatur getan hab,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ma ne kurze frage.
    also entweder bin ich zu blöd dafür oder man kann keinen eigenen avatar hochladen (weshalb ich ihn in meine signatur getan hab, wat nich wünschenswert is), allerdings gibbet ja leude mit eigenem, also muss es gehn.
    aber wie???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: avatar?!?!??!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: avatar?!?!??!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avatare Bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding avatar

    ,
  3. bodybuilder avatare bilder

    ,
  4. bodybuilder avatar
Die Seite wird geladen...

avatar?!?!??! - Ähnliche Themen

  1. Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!

    Avatar kann nicht hochgeladen werden?!?!: .......hi warum kann ich kein avatar hochladen sondern nur die vorgegebenen benutzen?
  2. Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert

    Dateianhänge und Avatare vorübergehend deaktiviert: Dateianhänge und (neue) Avatare wurden vorübergehend für einige interne Umstellungen deaktiviert.
  3. Avatar

    Avatar: Wieso funktioniert bei mir kein animierter Avatar??
  4. Avatar

    Avatar: Mir ist gerade aufgefallen, daß wir wahrscheinlich das einzigste BB-Forum sind, in dem mehr User Tittenbilder als Muskelpakete als Avatar haben...
  5. Avatare

    Avatare: Jetzt können auch die Mitglieder eigene Avatars hochladen! Viel Spaß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.