AXE Thai Massage

Diskutiere AXE Thai Massage im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; kennt ihr dieses duschgel ? ich hab das von der mutter meines stiefvaters geschenkt bekommen. als ich die rückseite las, musste ich echt mal kurz...

  1. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    kennt ihr dieses duschgel ? ich hab das von der mutter meines stiefvaters geschenkt bekommen. als ich die rückseite las, musste ich echt mal kurz lachen

    da steht.


    AXE Thai Massage -
    entspannendes Duschgel mit
    Tigergras Öl und Bali-Meersalz.
    Massier die Anspannung aus deinen
    Muskeln und lass (jetzt kommts) dir ruhig beim
    Einmassieren von jemandem helfen -
    das entspannt noch besser.



    der letzte teil dieses satzes rockt voll :D sowas hab ich noch nie auf einem "normalem" produkt gelesen UND ich lese bei allen produkten die rückseite aus langeweile.


    das ist doch quasi ne aufforderung, lass dir das einmassieren, dann kannste besser poppen :D





    sry, aber fand das echt lustig, musste das mal posten :D



    gruß

    hummel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: AXE Thai Massage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    wie du von einer entspannten massage gleich auf poppen kommst?


    ...damals, als ich noch jung war .. da waren wir noch viel prüder ::XX
     
  4. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    haha, das brauch ich auch :D
     
  5. #4 desenator, 26.12.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Was mir vielmehr Gedanken macht: Du hast das von der Mutter Deines Stiefvaters?^^
    :D
    @Zim: Als wir jung waren gab es nur Shamtu Shampoo und ähnliches....
    Wir waren sowieso artiger und lieber als die Jugend von Heute.*duck*
    @Katjes: Gib den Job an Tanja weiter..
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man(n) Duschgel geschenkt bekommt, ist das immer ein schlechtes Zeichen. :D
     
  7. #6 Muscat Coach, 27.12.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese auch immer Duschgelrueckseiten - aufm Scheisshaus wenn ich was zu lesen vergessen habe :D
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    genau dann les ich sie auch :D:D
     
  9. Anzeige

  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat Euer Badezimmer die Größe eines Kartons, so dass Ihr vom Pott aus, an das Duschgel kommt? Oder muss ich mir Sorgen machen?
     
  11. #9 KingLui, 27.12.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das Duschgel steht anscheinend nicht in der Dusche, sondern seperat auf einer Ablage. ;)
     
Thema: AXE Thai Massage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. axe thai massage

    ,
  2. axe thai massage kaufen

    ,
  3. axe duschgel thai massage

    ,
  4. axe tigergras,
  5. axe thai,
  6. axe thai massage duschgel,
  7. thai massage axe,
  8. thai massage lachen,
  9. Duschgel Axe Thai Massage,
  10. Thai Massage,
  11. axe thai massage preis,
  12. wo bekomme ich axe thai Massage ,
  13. wo gibt es axe thai,
  14. zyzz,
  15. axe thai massage shower gel,
  16. entspannendes duschgel mit tigergras-öl und bali-meersalz.,
  17. tigergrasöl,
  18. axe tahi,
  19. duschgel axe tai massage,
  20. axe duschgel thai massage 2012,
  21. axe duschgel rückseite 2012,
  22. wo gibt es axe thai message,
  23. axe öl,
  24. thai massage produkte,
  25. axe thai massage warum
Die Seite wird geladen...

AXE Thai Massage - Ähnliche Themen

  1. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  2. Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan

    Krafttraing kombiniert mit Thaiboxtraining / Mein Trainingsplan: Hallo zusammen In diesen Thread möchte ich euch gerne meinen aktuellen Trainingsplan vorstellen, sowie gleichzeitig eure kritische Meinung dazu...
  3. Muay Thai und Freeletics

    Muay Thai und Freeletics: Hallo Zusammen Ich habe 6 Wochen, nach einer einjährigen Pause, wieder mit dem Thaiboxen begonnen. Um das best Mögliche Ergebnis zu erzielen...
  4. Muay Thai in Berlin

    Muay Thai in Berlin: Hallo, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen und habe in Hannover schon mehrere Jahre Thaiboxen gemacht. Ich will das Training in Berlin...
  5. Boxhandschuhe für Muay Thai

    Boxhandschuhe für Muay Thai: Hi. Meine Frage richtet sich an die Muay Thai'ler...welche Boxhandschuhe benutzt ihr? Also meine Marken...habe mir welche gekauft vn der...