Ayurverda Massage

Diskutiere Ayurverda Massage im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wisst ihr was eine Ayurveda Massage sein soll? Bin zur Zeit auf der Suche nach aussgewöhnlichen Massagen, die Hot Stone Massage hab ich schon...

  1. #1 Tilly von Herren, 25.05.2011
    Tilly von Herren

    Tilly von Herren Guest

    Wisst ihr was eine Ayurveda Massage sein soll?

    Bin zur Zeit auf der Suche nach aussgewöhnlichen Massagen, die Hot Stone Massage hab ich schon ausprobiert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ayurverda Massage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ayurverda Massage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ayurverdamassage

    ,
  2. ayurverda

    ,
  3. ayurverda massage

    ,
  4. axe thai massage
Die Seite wird geladen...

Ayurverda Massage - Ähnliche Themen

  1. Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?

    Bandmassagegerät hinterlässt "schlieren"?: Hallo ihr :) Nach ein paar Wochen im Fitnesstudio hab ich das Bandmassagengerät entdeckt und verwendete es nun zum zweiten mal nach einer...
  2. Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?

    Fußreflexzonen-Massagematte – habt ihr so etwas schon mal verwendet?: Hallo an alle ;) Meine beste Freundin und Trainingspartnerin hat sich vor ein paar Wochen beim Basketballspielen ziemlich ungünstig die Knie...
  3. Massage Ausbildung

    Massage Ausbildung: Hallo, ich möchte gern eine Ausbildung als Masseur starten und suche alle mögliche Schulen, welche findet ihr gut? Danke
  4. Massagegerät bei Muskelzerrung

    Massagegerät bei Muskelzerrung: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor einigen Tage einen Muskel am Bein gezerrt und bin zurzeit ein bisschen außer Gefecht gesetzt. Mir wurde...
  5. Besonderheiten an der Bernstein-Massage?

    Besonderheiten an der Bernstein-Massage?: Huhu! ich bin für einige Zeit geschäftlich in der Schweiz. Ich interessiere mich sehr für Massagen und mache bald ein Praktikum in ein paar...