azubi sucht guten, günstigen EP

Diskutiere azubi sucht guten, günstigen EP im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; würde euch mal bitten mir mit einem EP zu helfen da ich mir nie sicher bin wieviel ich jetzt wirklich essen darf. außerdem suche ich rezepte die...

  1. #1 jigga457, 26.07.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    würde euch mal bitten mir mit einem EP zu helfen da ich mir nie sicher bin wieviel ich jetzt wirklich essen darf. außerdem suche ich rezepte die sich eifach bei der arbeit aufwärmen lassen.

    zu meiner person:

    - azubi 3. lehrjahr (daher bitte günstig)
    - 176cm
    - knappe 80kg
    - trainiere 3x-4x pro woche (1-1.5 std)
    - jogge nach jedem krafttraining noch ca 15min
    - arbeite entweder von 6-16.30, 8-18.30 oder 10-20uhr
    - morgens 15min pause, mittags 1std, nachmittag 15-30min
    - körperliche arbeit (ALDI-AZUBI)

    trainiere seit ca 1.5 jahren und habe bereits ca 16kg zugenommen (leider aber auch an bauch und hüfte -> schlechte veranlagung :zack ) würde aber gerne noch weiter an muskeln zunehmen. habe auch vor sobald die schwimmbadzeit rum ist mal n weightgainer auszuprobieren.

    hoffe ihr habt n paar ideen

    danke
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du willst abnehmen, und gleichzeitig zunehmen? :crazy:
    Lass den Wiightgainer wo er ist, solang du Gewicht verlieren willst.
     
  4. #3 jigga457, 26.07.2008
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    nö will ich nich..

    will weiterhin zunehmen, aber nicht fett werden. das wollt ich damit sagen.
    so schlimm ist mein bauch nicht aber will halt nicht das ich mords die plauze krieg.
     
Thema: azubi sucht guten, günstigen EP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht noch azubis fitnessstudio

    ,
  2. auszubildene günstig werben

Die Seite wird geladen...

azubi sucht guten, günstigen EP - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  4. Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...

    Kraftsport Neuling mit vielen Fragen sucht...: Antworten.... Aber zuerst einmal Danke fürs öffnen des Beitrages und die Bereitschaft mir meine Fragen zu beantworten. An dieser Stelle einmal zu...
  5. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...