B-Lizenz Ausbildung BSA

Diskutiere B-Lizenz Ausbildung BSA im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle! Ist jemand zufällig auch gerade dabei auf die B-Lizenz Prüfung der BSA Akademie zu lernen? Komme aus Stuttgart! Zu zweit ist das...

  1. #1 NoSteroids, 13.09.2008
    NoSteroids

    NoSteroids Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ist jemand zufällig auch gerade dabei auf die B-Lizenz Prüfung der BSA Akademie zu lernen?

    Komme aus Stuttgart! Zu zweit ist das sicher um einiges interessanter!

    Würde mich freuen!

    LG

    Tommy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: B-Lizenz Ausbildung BSA. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich würde gerne die Fitness-B-Lizenz machen. du machst die bei der bsa? wo sind die genau? komme aus dem raum von stuttgart bzw. Nürtingen.
    wo kann ich so ne lizenz noch machen?
     
  4. #3 NoSteroids, 17.09.2008
    NoSteroids

    NoSteroids Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab dir ja schon ne Message geschickt!

    Meld dich einfach mal!

    Liebe Grüße

    Tommy
     
  5. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Macht einer von euch zufällig gerade Zivildienst ?? Möchte auch meine B-Lizens machen und es gäbe dafür auch einen Zuschuss,ich muss aber irgendwie genau erklären,dass es wirklich beruflich ist und nicht nur an mein Hobby angelehnt.

    lg
     
  6. Karin

    Karin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    @NoSteroids
    hab keine pm bekommen. :(
     
  7. #6 NoSteroids, 18.09.2008
    NoSteroids

    NoSteroids Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    komisch...

    hast du icq? oder magst mir Deine e-Mail Adresse geben?

    LG
     
  8. Hi-mo

    Hi-mo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mache auch z.Z. Fitness B-Lizenz

    Hi an euch,
    mache auch seit 2 Monaten die B-Lizenz (BSA). Den Lehrbrief habe ich schon durch. Habe in 2,5 Wochen die Präsenzphase. Bin schon mal gespannt was alles auf mich zukommt.
    Hatte vor so Nebenberuflich im Studio zu arbeiten. Ist wohl nicht so von vorteil das ich bisher noch nie in einem Studio trainiert habe...
    Das schwerste Kapitel scheint mir das mit der Energiebereitstellung zu sein. Das ganze mit ATP und KrP usw...
    Bis denne..
    lg Hi-mo
     
  9. #8 Baileys, 18.05.2009
    Baileys

    Baileys Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab keine ahnung wie das hier gehtAber ich versuchs einfach mal.Ich mache auch meine B-Lizens und arbeite auch schon als Trainerin,jedoch hab ich probleme mit den makro und Meso zyklus...Hilfeeeee :crazy:
     
  10. Anzeige

  11. #9 Muscat Coach, 18.05.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wo liegt denn dein Problem ??? Makro - langfristige trainingsplanung beinhaltet Mesozyklen und Mesozyklus mittelfristiger Trainingsplan beinhaltet Mikrozyklen
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Sowas als Trainerin mit B-Lizenz nicht zu wissen kommt mir aber etwas seltsam vor...(?)

    Vielleicht liest du dir folgende Seite mal durch (ist ein Link zum Traininssystem ILB, dabei wird auch auf Makro-, Meso- und Mikrozyklen eingegangen): Klick mich

    btw:
    Bitte versuche mal anständig zu posten und bitte keine Threads mehr mit Titeln wie "Ich hab ein Brett vorm Kopf - *Autsch" ohne jeglichen sinnvollen Inhalt oder Fragen.
    Und wir können deinen Text auch lesen, wenn du ihn nicht fett schreibst...
     
Thema: B-Lizenz Ausbildung BSA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bsa akademie stuttgart

    ,
  2. bsa b lizenz

    ,
  3. fitnesstrainer ausbildung fernstudium

    ,
  4. BSA Stuttgart,
  5. b-lizenz stuttgart,
  6. fitnesstrainer ausbildung bsa erfahrungen,
  7. b lizenz stuttgart,
  8. fitnesstrainer Ausbildung fernschule,
  9. bsa akademie b lizenz lehrbrief,
  10. fitnesstrainer b-lizenz stuttgart,
  11. trainer lizenz-b in stuttgart,
  12. lehrbrief fitnesstrainer-b-lizenz. bsa-akademie,
  13. fragen b-lizenz bsa,
  14. bsa ausbildung fitness,
  15. fragen von b-trainer prüfung bei bsa,
  16. bsa b-lizenz,
  17. bsa akademie ausbildung,
  18. bsa ausbildung,
  19. b-lizenz fitness bsa prüfungsfragen,
  20. a oder b trainer lizenz ausbildung in stuttgart,
  21. http:www.fitness-foren.defitness-wellness-gesundheit38930-b-lizenz-ausbildung-bsa.html,
  22. bsa akademie erfahrungen,
  23. ausbildung über bsa erfahrungen,
  24. bsa akademie erfahrungsberichte,
  25. bsa akademie stuttgart fernstudium lizenz b
Die Seite wird geladen...

B-Lizenz Ausbildung BSA - Ähnliche Themen

  1. Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?

    Dauer der Ausbidlung zum Fintesstrainer B-Lizenz?: hallo zusammen, vielleicht kennt sich jemand mit folgendem etwas näher aus: ich würde gerne eine Ausbildung zum Fitnesstrainer (zunächst...
  2. Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?

    Alle Anbieter von Fitness-B-Lizenz "gleichwertig"??? Alle anerkannt?: Hallo. Ich möchte einen Lehrgang zum Fitness-B-Trainer machen. Es gibt ja einige, welche diesen Kurs anbieten. BS., IFA., Acadamy of S., Wer...
  3. Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe

    Gruppentrainer-B-Lizenz bei der BSA / Hiiiilfe: Hallo zusammen, bin am lernen für die Gruppentrainer-B-Lizenz und frag mich, wie ich das früher in der Schule alles geschafft habe und es in...
  4. Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben

    Fitnesstrainer/in B-Lizenz abzugeben: Hallo an alle, ich habe meinen Lehrgang zum Fitnesstrainer abzugeben. Dieser findet bei der BSA statt und hat einen Neuwert von 1198€ und...
  5. Frage an alle mit ner B-Lizenz

    Frage an alle mit ner B-Lizenz: servus, hab mich seit januar bei der IST in münchen für die b-lizenz angemeldet. so weit ist auch schon das zweite buch gekommen... jetzt würde...