Babynahrung?

Diskutiere Babynahrung? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Heute schoss es mir durch den Kopf, dass es vielleicht ne Idee wäre, Babymilchpulver aus der Drogerie zu nehmen, statt der teuren Eiweißpulver von...

  1. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Heute schoss es mir durch den Kopf, dass es vielleicht ne Idee wäre, Babymilchpulver aus der Drogerie zu nehmen, statt der teuren Eiweißpulver von Weider, BMS etc.

    Kann ich aber selbst gleich verneinen!

    Habe mal bei Milupa auf die Webseite geschaut.

    Babymilchpulver enthält ca 9% Eiweiß, 45% Fett, 45% KH
    Das entfällt wohl.

    Für Milchbreipulver geben sie an: 12% Eiweiß, 12% Fett, 69% KH
    vielleicht als Gainer geeignet?!?

    Das nur so als Info, falls auch jemand mit Kindern auf die prima Idee kommen sollte, das den Kurzen weg zu futtern.
    Schmecken tuts jedenfalls prima. :]

    in diesem Sinne
    Ferris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Babynahrung?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stgt_andre, 05.12.2006
    stgt_andre

    stgt_andre Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    normales Magermilchpulver hat soweit ich weiss kann knapp 35% Eiweiß, 50% Kohlenhydrate und nur 1% Fett
    Lohnt sich nur wenn man besonders viel kcal/Tag braucht. z.B. in Kombination mit Magerquark.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    hatte das auch mal angedacht :D so richtig ernsthaft geäußert dazu hat sich damals aber keiner

    babynahrung


    ging bei mir um die aldi produkte
     
Thema: Babynahrung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. macht Babynahrung fett

    ,
  2. babynahrung bodybuilding

    ,
  3. babynahrung für bodybuilder

    ,
  4. babynahrung kohlenhydrate,
  5. bodybuilding babynahrung,
  6. babynahrung statt eiweiss,
  7. babynahrung für bodybuilding,
  8. babymilchpulver bodybuilding,
  9. babynahrung statt eiweiß,
  10. babynahrung gleich bodybuilder,
  11. Fitness Baby milch,
  12. babynahrung eiweiß bodybuilding,
  13. babymilch bodybuilding,
  14. babypulver statt eiweisspulver,
  15. baby pulver bodybuilding,
  16. milch pulver nahrungsergänzung für baby,
  17. babymilchpulver aldi,
  18. kohlenhydrate in babynahrung,
  19. bodybuilding mit babynahrung,
  20. baby milchpulver nährwerte,
  21. babymilch muskelaufbau,
  22. babymilch pulver eiweiß training,
  23. babynahrung statt teure eiweispulver,
  24. baby milchpulver bodybuilding,
  25. Baby pulver milch fuer bodybuilder
Die Seite wird geladen...

Babynahrung? - Ähnliche Themen

  1. Babynahrung!?

    Babynahrung!?: was haltet ihr eigendlich von den ganzen Babynahrungs-Gläser,wie zb. fruchtgläser,Breis usw.!?so als nachtisch ein gläschen "Banane+Apfel oder...
  2. babynahrung

    babynahrung: mal ne hoffentlich neue frage: was haltet ihr von babynahrung als art nahrungsergänzung? babybrei hat meist recht viele kohlenhydrate vitamine...