Bach ist nicht fest

Diskutiere Bach ist nicht fest im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg...

1. #1 cydia, 11.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2021
    cydia

cydia Neuer Benutzer

Hallo,

also bin 1,96 gross und wiege derzeit um die 87 kg. Vorheriges Jahr waren es um die 105 kg, hatte so in 3 Monaten wohl um die 18 kg abgenommen.
    Das Problem ist wie immer (von Geburt an) das ich nie einen festen Bach hatte, immer war da Speck (Rettungsring an den Seiten). Jetzt die Frage, wie kann man einen festeren Bauch bekommen, also ernaehre mich gut, also brauche ich wohl paar Uebungtipps von euch.
    P.S.: Bauchumfang hatte ich so um die 98-99 cm, jetzt sind es wieder ueber 100.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bach ist nicht fest. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 13.03.2021
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Na ja, es kommt darauf an was du unter einem festeren Bauch verstehst.

Meinst du damit, dass man deine Bauchmuskeln und weniger Körperfett zu sehen sein soll? Dann bedeutet die Devise: Körperfett verringern.

Solltest du damit meinen, dass dein Bauch an sich fester sein soll, weil du das Gefühl hast, nicht genug Kraft darin zu haben, dann helfen Situps.

Patti90 gefällt das.
  4. cydia

cydia Neuer Benutzer

Naja, wie schon beschrieben, bin ich 196 und habe so um die 86 kg, am Bauch ist halt Speck, bzw. ist er nicht fest, und etwas an den Seiten sieht man das da Speck sit... kann doch nicht mehr abnehmen, weil jetzt sehe ich schon sehr mager aus...

5. #4 Patti90, 23.03.2021
    Patti90

Patti90 Erfahrener Benutzer

Durch Muskulatur aufbauen...

So wie @Geextah schrieb.

Geextah gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Bach ist nicht fest

Die Seite wird geladen...

Bach ist nicht fest - Ähnliche Themen

1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. Umfrage Bachelorarbeit

Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...
  3. Bachelorarbeit

Bachelorarbeit: Hallo liebe Fitness-Freunde Mein Name ist Manuel und ich bin Student der Hochschule Bremen. Ich muss gestehen, dass ich mich in diesem Forum...
  4. Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen

Bachblüten als Unterstützung beim Abnehmen: Hallo zusammen, habt ihr davon schonmal gehört? Bachblüten sollen beim Abnehmen helfen....Glaubt das hier jemand?
  5. Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!

Sport-Supplement Umfrage für Bachelorthesis. Eure Meinung ist gefragt!: Hallo liebe Community Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 24, lebe in der Schweiz und betreibe, wie die meisten hier leidenschaftlich...