Bachelorarbeit

Diskutiere Bachelorarbeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitness-Freunde Mein Name ist Manuel und ich bin Student der Hochschule Bremen. Ich muss gestehen, dass ich mich in diesem Forum...

  1. #1 BachelorFlug, 01.08.2016
    BachelorFlug

    BachelorFlug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness-Freunde

    Mein Name ist Manuel und ich bin Student der Hochschule Bremen.
    Ich muss gestehen, dass ich mich in diesem Forum leider nur zum Zwecke meiner Bachelorarbeit angemeldet habe

    Und zwar führe ich eine Online-Befragung zum Thema "Kundenanforderungen an Luftfahrtgesellschaften" durch und suche nach Teilnehmern für meine etwa 5 minütige Umfrage.
    Da ich einen möglichst gutes Abbild über die deutsche Bevölkerung haben möchte, poste ich den Link zur Umfrage nicht unbedingt in fachtypischen Foren, wie bspw. Reiseforen. Ich hoffe, dass ihr dafür Verständnis habt.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Leute unter euch finden, die bereit sind 5 Minuten ihrer Lebenszeit für mich zu opfern. Es dauert auch wirklich (!!) nicht länger.

    Der Link zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/188a8c3

    Vielen lieben Dank,
    Lg
    Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bachelorarbeit. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabol_boy, 04.08.2016
    anabol_boy

    anabol_boy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da hilft man doch gerne und "opfert" seine Zeit. Maximale Erfolge für die Bachelorarbeit. :D
     
  4. #3 BachelorFlug, 05.08.2016
    BachelorFlug

    BachelorFlug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bachelorarbeit

    Vielen lieben Dank ;)
    25 Teilnehmer habe ich insgesamt schon finden können.
     
Thema:

Bachelorarbeit

Die Seite wird geladen...

Bachelorarbeit - Ähnliche Themen

  1. Umfrage Bachelorarbeit

    Umfrage Bachelorarbeit: Hej Leute, da ich zur Zeit bei mir eine Bachelor-Arbeit ansteht, bräuchte ich mal eure Hilfe! Eure Seite wurde mir von einem Kumpel empfohlen, da...