Back to Germany

Diskutiere Back to Germany im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey Leute Wollte euch nur mitteilen, dass ich endlich wieder zu good old Germany zurueckkehre. 40 Tage im Mittleren Osten bleiben mir noch, aber...

  1. #1 Muscat Coach, 24.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Wollte euch nur mitteilen, dass ich endlich wieder zu good old Germany zurueckkehre. 40 Tage im Mittleren Osten bleiben mir noch, aber die koennen nicht schnell genug vergehn. 50 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit koennen mich ma am A lecken und ich kehre zum guten deutschen Wetter heim, Familie, Sozialversicherung, hehe.

    Kann nur jedem empfehlen mal ins Ausland zu ziehen. Dann weiss man was man hat wenn man in der Heimat ist.

    YEEEAAAAAHHHHHHHHHHHHH

    Hier die Hymne auf meine Wiederkehr

    In Flames - Trigger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Back to Germany. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schpacko, 24.10.2008
    Schpacko

    Schpacko Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Cool.
    Wo warst du denn wie lange und warum hast du da was gemacht?
    (Wow, was für ein Satz.)
     
  4. #3 Muscat Coach, 24.10.2008
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 3 1/2 Jahre im Oman- Muscat und habe dort als Activities Coordinator und Personal Trainer gearbeitet.

    Bin dort hin weil ich mal was gaaaanz anderes machen wollte, oder zumindest meinen Job ganz woanders. da mein Job eine flexibele Arbeitsplatzwahl zulaesst dachte ich mir warum nicht.

    Bin nach Oman geflogen - mit Frau und habe einfach mal in den Hotels meine Bewerbungen gestreut. Ind em hotel wo ich dachte, dass es niemals klappen wuerde hat es dann geklappt. Al Bustan Palace - Das Hotel vom Sultan vom Oman. Hey man dachte ich mir. Bezahlung ist zwar erstmal ein hartes Brot dachte ich mir aber wenn man bedenkt, dass hier der liter Sprit 24 cent kostet, keine Mietkosten (wird vom Hotel gedeckt) Haushaelter, keine Stromkosten, keine Wasserkosten usw. In der Kantine kannst du umsonst essen. Also sind 1000 Euro eigentlich komplett fuer dich. Solltet ihr mal darueber nachdenken. Wer Interesse hat kann mich ueber diesen Thread anmailen und Infos anfordern
     
  5. #4 Missy D., 24.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Na das ist doch mal eine gute Nachricht!!

    Willkommen zurück, baby! :sing ^^

    greez, Missy :wink
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Und wo verschlägt es dich hin nach Deutschland?
     
  7. #6 rosch1986, 24.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ein weiterer Grund, der mein Ziel Karriere als FMer zu machen und dabei die Welt zu erkunden, bestätigt! :)

    Burj Dubai, 130. Stock, 50°C... die Frisur sitzt! :D
     
  8. Anzeige

  9. #7 vicious, 25.10.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    rosch, von welcher frisur bitte sprichst du? XD
     
  10. #8 rosch1986, 26.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :D

    :]
     
Thema:

Back to Germany