Backdisaster

Diskutiere Backdisaster im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo freunde des schlechten geschmacks , ich hab heute nach eigenem rezept versucht eiweißriegel zu backen ich nahm 500 gr magerquark 200gr...

  1. #1 KeTtCaR, 09.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde des schlechten geschmacks ,

    ich hab heute nach eigenem rezept versucht eiweißriegel zu backen

    ich nahm
    500 gr magerquark
    200gr kellogs toppas :)D)
    100gr 6k Prot
    30gr Gustin


    nun gab ich alles zusammen , steckte den stabmixer rein , erst funktionierte es nicht so gut aber ich dachte des gibt sich . Danach is mir mein stabmixer durchgebrannt und ich hab festgestellt das die masse viel zu trocken is , nun hab ich noch 300 ml magermilch dazu gegeben und lass es grad durchziehn und hoiffe das mein 2ter stabmixer am leben bleibt. :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Backdisaster. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    äm, ich glaube nicht dass das auch nur annähernd schmeckt... :würg
    also, irgendwo gibt es glaube ich grenzen...
    aber das muss jeder selber wissen... :D
    greetz, julie
     
  4. #3 Teotihuacan, 09.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    gebackene quarkriegeln ?
    bitte erzaehl uns wie das spaeter schmeckt bzw. vorallem wie es aussieht, ich bin da ja etwas skeptisch ::XX
     
  5. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also arena hat auf anabolnet mal wirklich SUUUPER rezepte für selbstgem. proteinriegel gepostet!
    die schmecken!
     
  6. #5 KeTtCaR, 09.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    hm nachdem ich die dinger mit milch versetzt hab und sie eben gebacken hab , kam eben das probieren. Ich muss sagen sie sind ganz gut geworden , man sollte ausreichend suesstoff dran tun sonst schmeckts nich so. sieht ganz normal aus , so wie gebackener teig halt.
    ich habs in 6 riegel geteilt , 1 zum heut essen und 5 fuer die pausen während der nächsten schulwoche


    jeder riegel hat ETWA 133 gramm

    233 kcal
    26gr eiweiß
    31gr KH
    1gr Fett


    das ist jetz EXKLUSIVE der magermilch , die muesste man noch dazu rechnen , es schmeckt aber echt recht lecker.



    PS der saure quark geschmack lässt sich gut mit suesstoff "neutralisieren" =)
     
  7. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    und, Du lebst noch? :D
     
  8. #7 KeTtCaR, 10.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    klar , heut als pausenbrot erstmal nen riegel verschlungen
    schmeckt eigentlich ganz ordentlich , meine freundin sagte es schmeckt wien schlecht gemachter kuchen :D
     
  9. Anzeige

  10. #8 Teotihuacan, 10.01.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    wenn das so ist werde ich das ganze morgen auch mal ausprobieren.
    eventuell leicht abgewandelt und mit schoki außenrum :D
     
  11. #9 KeTtCaR, 10.01.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg ! Kann sein das es nich beim ersten mal klappt aber das wird schon :]
     
Thema: Backdisaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. backrezepte mit toppas

    ,
  2. rezepte mit toppas backen

    ,
  3. bodybuilding toppas

    ,
  4. kellogs toppas bodybuilding,
  5. toppas backen