Backen

Diskutiere Backen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; kann man an den Gesichtsbacken eigentlich auch abnehmen, da ich kleine Speckbacken habe und die ich gerne reduzieren möchte ;) kann mir jemand...

  1. #1 young boy, 28.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kann man an den Gesichtsbacken eigentlich auch abnehmen,
    da ich kleine Speckbacken habe und die ich gerne reduzieren möchte ;)
    kann mir jemand helfen???

    tschö :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Backen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst deinen Gesamt-Fettanteil im Körper senken, aber nicht nur an bestimmten Stellen (Bauch od.ä.).

    Tippo
     
  4. #3 young boy, 29.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    also heißt das,wenn ich trainiere,dass ich dann auch an den Backen abnehme und über all sonst wo

    tschö
     
  5. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Da gabs vor kurzem einen Thread dazu, finde ihn aber gerade nicht.
    Du nimmst überall ab, in der Reihenfolge wies bei deinem Körper genetisch vorgesehen ist.
    Wo du da zuerst abnimmst musst du bei dir selbst ausprobieren.

    mfG
    tippo
     
  6. #5 young boy, 29.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    aso ok, danke für die Antworten, die haben mir alle sehr
    geholfen :)

    tschö :wink
     
  7. Anzeige

  8. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ahm, nicht wenn du trainierst sondern generell wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst "Kaloriendefizit".

    Tippo
     
  9. #7 young boy, 29.10.2006
    young boy

    young boy Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    achsooo.... jetzt hab ich´s verstanden, danke das du mich verbessert hast ;)

    tschö :wink
     
Thema: Backen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesichtsbacken abnehmen

    ,
  2. abnehmen an gesichtsbacken

Die Seite wird geladen...

Backen - Ähnliche Themen

  1. Eigenes Brot backen?

    Eigenes Brot backen?: Hey Leute, ich habe mir irgendwie als Selbstexperiment die Aufgabe gestellt mein eigenes Protein Brot zu backen, weil ich da irgendwie richtig...
  2. Homemade Proteinriegel ohne Backen

    Homemade Proteinriegel ohne Backen: Zutaten für ca. 12 Proteinriegel: - 50 gr. Zartbitterschokolade (80% Kakaoanteil) - 200 gr. kernige Haferflocken - 50 gr. getrocknete Cranberrys -...
  3. hilfe !!!!!!! hamsterbacken .

    hilfe !!!!!!! hamsterbacken .: hallo meine fitness kolegen ... also ich hab seit märz jetzt schon fast 11 kilo zugenommen .(bin so5 cm gewachsen und ein bisschen fett..denk so...
  4. überbackenes Kotelett

    überbackenes Kotelett: Zutaten für 4 Portionen 4 Schweinekotelett (auch Kalb oder Pute) 1 Prise Salz 1 Prise Pfeffer Butter oder Margarine zum...