Bad Taste: Arginin Base

Diskutiere Bad Taste: Arginin Base im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Abend, ich wollte jetzt auch mal testen mit Arginin und hab mir eine Packung Base gekauft. Der Geschmack ist echt krass, selbst wenn man...

  1. #1 Harry1234, 03.01.2016
    Harry1234

    Harry1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich wollte jetzt auch mal testen mit Arginin und hab mir eine Packung Base gekauft.
    Der Geschmack ist echt krass, selbst wenn man es schleunigst runterspült und etwas anderes nachtrinkt. Es bleibt ein Nachgeschmack zwischen Fischöl bzw. einfach etwas ganz Komischem und es mir wirds schon vorher etwas übel.

    Kennt Jemand die "ultimative" Idee, um dieses Phänomen zu neutralisieren ?

    Die Variante als HCL finde ich nicht so gut, denn HCL ist schon etwas sauer.
    Kapseln sind wahnsinnig teuer, selber Kapseln von Hand füllen ist auch nicht genial und den Hobby-Füllmaschinen traue ich irgendwie nicht.

    Vielleicht gibts ja eine Möglichkeit, die Geschmack7Nachgeschmack zu unterdrücken ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bad Taste: Arginin Base. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bad Taste: Arginin Base

Die Seite wird geladen...

Bad Taste: Arginin Base - Ähnliche Themen

  1. L-Arginin Einnahme

    L-Arginin Einnahme: Hallo, Ich bin neu auf der Seite und hätte da ne Frage zur Einnahme von L-Arginin. Unswar nehm ich schon längere Zeit immer vor dem Training 4...
  2. Sinnvoll Supplementierung von Arginin?

    Sinnvoll Supplementierung von Arginin?: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...
  3. L-Arginin vegan?

    L-Arginin vegan?: [IMG] Hallo Zusammen, habe mal eine Frage. Ich würde gerne Arginin vor meinem Training zu mir nehmen. Da ich eine vegane Lebensweise führe, habe...
  4. Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln

    Kre Alkalyn + L-Arginin Kapseln: Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Habe mir vor kurzem EFX Kre Alkalyn 3000 Kapseln sowie L-Arginin 200 Kapseln bestellt. Nun blicke ich...
  5. Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur

    Erfahrene Mitglieder mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur: Wie die überschrift schon sagt suche ich Leute die Erfahrungen mit L-ARGININ HOCHDOSIERT - 3600 mg - 270 Kapseln, 2-Monatskur gemacht hat. Also...