Bänderriss

Diskutiere Bänderriss im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab mir, dummj wie ich bin, beim Fußball das Sprunggelenk umgeknickt und dabei is wohl ein Band gerissen... Allerdings bin ich gerade dabei...

  1. #1 James Ryan, 01.10.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir, dummj wie ich bin, beim Fußball das Sprunggelenk umgeknickt und dabei is wohl ein Band gerissen...
    Allerdings bin ich gerade dabei meinen KFA zu senken... und jetzt kann ich nicht mehr laufen, was solll ich anderenun tun, gibts vll andere möglichkeiten den Puls hochzutreiben, soll ich vll gar kein Fett mehr zu mir nehmen oder könnt ihr mir vll ?!?irgendwas empfehlen? Mein Muskelaufbautraining mach ich natürlich währenddessen weiter...

    Brauch unbeding schnell nen Ratschlag
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bänderriss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muscat Coach, 01.10.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Das du zunimmst wirst eigentlich fast gar nicht vermeiden koennen. Herzkreislauftraining macht nun mal den groessten Teil beim Erreichen eines Kaloriendefizits aus. Krafttraining unbedingt beibehalten und die Ernaehrung kontrollieren, das heisst weniger Kohlenhydrate zu dir nehmen.

    Aber die Zeit wo du dich nicht bewegen kannst ist gar nicth so schlimm. 2 Wochen nachdem du wieder Laufen kannst, wirst du wieder zu deiner alten Form zurueckfinden.
     
  4. #3 Selasss, 01.10.2006
    Selasss

    Selasss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Also hatte auch ein Bänderiss vor ca. 2 Monaten .. hatte alle bänder gerissen (is leider immer noch nich ganz verheilt..fussball geht schon mal garnich) .. habe dann auch 1 woche ganz pause gehabt und dann nach 1woche wieder wieter trainiert und ka also ich habe nicht zugenommen durch den bänderriss .. is alles beim alten geblieben KFA
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte auch nen Bänderriss vor ein paar Monaten und musste 6 Wochen ne Schiene tragen, d.h. kein Sport (bzw. Laufsportarten). Krafttraining hab ich bis auf Beine natürlich weitergemacht. Musst halt ein bisschen auf deine Ernährung achten, also ich hab jetzt nich unbedingt viel zugenommen, ausserdem bekommt man des sobald du wieder Sport machst auch schnell wieder weg.
    Viel Glück ;)
     
  6. #5 James Ryan, 01.10.2006
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antworten :)

    Ich lass das jetzt auch mal sein mit Cardio, nur Muskelaufbau für Oberkörper...

    Aber zur Ernährung.. wie soll man denn wenig kohlenhydrate essen..ß Die sind doch fast überall drin, und ihc kann jawohl schlecht nur magerquark und shakes nehmen :D

    Diese Frage wurde denk ich mal schon sehr oft in diesem Forum gestellt... aber wollte es trotzdem mal wissen.. denn ich kennenicht gerade viele Nahrungsmittel die wenig Fett UND wenig KHs haben... hab keine lust alle einzeln rauszusuchen ^^
     
  7. Anzeige

  8. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Nett ;)

    hast keine Lust da was raus zu suchen ... hast ein Glück, hab das für mich schon mal getan. Hab mir ne Exceltabelle angelegt und die Dinge sind sortiert nach dem KH-Anteil ... Ich schick Dir die mal bei Gelegenheit!

    Viel Spaß damit!
    Vana*
     
  9. #7 arctan33, 25.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2019
    arctan33

    arctan33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    +++ deleted by user +++
     
Thema: Bänderriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bänderriss fitnessstudio

    ,
  2. bänderriss krafttraining

    ,
  3. kraftsport mit bänderriss

    ,
  4. fitnessstudio mit bänderriss,
  5. krafttraining trotz bänderriss,
  6. krafttraining bänderriss,
  7. krafttraining mit bänderriss,
  8. Bodybuilding Bänderriss,
  9. fitnessübungen mit bänderriss,
  10. kraftsport bänderriss,
  11. bänderriss sprunggelenk krafttraining ,
  12. mit bänderriss krafttraining,
  13. fitnessstudio trotz bänderriss,
  14. bänderriss kraftsport,
  15. krafttraining außenbandriss,
  16. kraftsport nach bänderriss,
  17. krafttraining nach bänderriss,
  18. fitness mit bänderriss,
  19. fitness bei bänderriss,
  20. mit bänderriss ins fitnessstudio,
  21. außenbandriss krafttraining,
  22. mit bänderriss fitnessstudio,
  23. training trotz bänderriss,
  24. bänderriss sprunggelenk fitness,
  25. kraftsport bei bänderriss
Die Seite wird geladen...

Bänderriss - Ähnliche Themen

  1. Wie trainieren nach Bänderriss?

    Wie trainieren nach Bänderriss?: Hallo, Ich hatte vor 4 Monaten einen Unfall mit meinem Mtb, wobei ich mir alle Bänder am linken Sprunggelenk gerissen, die Achillessehne...
  2. Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?

    Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?: Tach alle zusammen, bin neu hier und habe doch gleich eine Frage @ euch Spezis ;) Habe mir beim Basketball vor 4 Tagen einen doppelten...