Bahnhof!

Diskutiere Bahnhof! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sorry, das ich dazu was poste, aber mir raucht der Kopf... Die Guides oben gelesen, schon schwer genug. Wenn ich dann noch Threads lese hier und...

  1. ToX

    ToX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, das ich dazu was poste, aber mir raucht der Kopf...

    Die Guides oben gelesen, schon schwer genug. Wenn ich dann noch Threads lese hier und Cardio 40 min, dies und das wird verbrannt, Kcal zählen, Proteine tralala..

    Dann breche ich zusammen...

    Zählt denn jeder von Euch Kalorien, Eiweiss-Menge etc? Ich denke mir, ich möchte halt sichtbare Muskeln tainieren, um einen gutgebauten, schön definierten Körper zu bekommen mit dem man sich sehen lassen kann im Sommer.

    Ernährung ist das A und O, das habe ich soweit schon mitbekommen. Das TP-Desaster muss ich erstmal verkraften, jetzt kommen diese spanischen Dörfer mit der Arnährung noch auf mich zu.

    Meine Ernährung sah die letzten Tage so aus:

    Frühstück: gabs nich
    Mittags: entweder n belegtes Brötchen oder ab und an mal Pizza bestellt auf der Arbeit
    Abends: meisstens TK-Pizza mit 150g Käse noch obendrauf, 3-4 Puddings

    also, 80% der Nahrung gabs bei mir ca. 1 Std. vor dem zu-Bett-gehen...

    Trinken nur Cola, ab und an mal Säfte oder Red Bull

    nicht prickelnd, ich weiss...

    Jetzt (Seit gestern) soll es so aussehen:

    gestern abend:

    Reis/Hänchenfilet mit Sosse, Salat (Tomate/Gurke/Schafskäse) und nach ner Stunde nochmal nen Magerquark mit Honig und Banane.

    Heute morgen: Den gleichen Quark von abends, vorhin (mittags) Salat von gestern incl. Thunfisch noch.

    Getränke: viel Milch, Saft und ab und an mal Red Bull ^^

    So sollte es weitergehen, oder fehlt was grundsätzliches? Muss ich dauernd Kalorien zählen? Ich achte jetzt halt auf Eiweiss, trinke nach dem Training eh immer nen Shake...

    Muss ich zwingend kalorien zählen? Wie ist es für einen Anfänger, der vorher gegessen hat wann und was er wollte, leicht zu überschauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bahnhof!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 07.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    1tens: Nein, wir zählen nicht alle Kcal, die meisten probieren nur ungefähr ihren Kcal-Bedarf zu decken und seinen EW-Bedarf.
    2tens:Machst du das nur für den Sommer? Ich würde dir empfehlen, nicht NUR an die Mädchen zu denken...wenn ich das richtig verstanden habe, trainierst du sozusagen nur fürs Freibad. Es soll dir auch viel Spaß machen!




    "Frühstück: gabs nich
    Mittags: entweder n belegtes Brötchen oder ab und an mal Pizza bestellt auf der Arbeit
    Abends: meisstens TK-Pizza mit 150g Käse noch obendrauf, 3-4 Puddings

    also, 80% der Nahrung gabs bei mir ca. 1 Std. vor dem zu-Bett-gehen...

    Trinken nur Cola, ab und an mal Säfte oder Red Bull

    nicht prickelnd, ich weiss..."

    Das ist wirklich alles andere als prickelnd...Das frühstück raus zu lassen, ist schon schlimm genug. Und dann Pizza+Cole+Pudding...Das ist wirklich Mist!



    Sieht schon etwas besser aus. Kannst noch Haferflocken ab und an (z.B. zum Frühstück) essen. Du musst nicht deine Kalorien zählen...das solltest du nur, wenn du beim zunehmen/abnehmen bist/schwierigkeiten hast.



    MfG KL
     
  4. ToX

    ToX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Sicher macht es mir Spass... und ich mach es nur für EIN Mädel.. :)

    Aber ich will mich halt besser fühlen und mache es für mich und mein Selbstwertgefühl...

    Nicht auf Teufel komm raus aber der Erfolg sollte sich schon einstellen, besser schneller als zu trainieren und nix passiert und hinterher zu merken man hätte doch einiges anders machen sollen...

    Also ist die Ernährung der letzten Stunden schon nicht schlecht, nehme ich an? :) Sind Haferflocken in Milch mit bissl Nesquik auch ok?
     
  5. #4 KingLui, 07.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Kannst auch statt Nesquik Honig in der Milch lösen (warme Milch)...
    Aber so viel schaden tuts auch nicht.


    MfG KL
     
  6. Anzeige

Thema:

Bahnhof!

Die Seite wird geladen...

Bahnhof! - Ähnliche Themen

  1. bahnhof!

    bahnhof!: also sorry aber ich check grade mal null! in jedem forum post steht wieder was anderes.... also um ein arnold schwarzenegger(sichtbare erfolge)...