Bakerzyste - weitertrainieren?

Diskutiere Bakerzyste - weitertrainieren? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, hab mir eine Bakerzyste eingefangen. Termin beim Ortho hab ich erst im August - kann ich trotzdem weiterlaufen? Schmerzen halten sich in...

  1. notaus

    notaus Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab mir eine Bakerzyste eingefangen. Termin beim Ortho hab ich erst im August - kann ich trotzdem weiterlaufen? Schmerzen halten sich in Grenzen.

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bakerzyste - weitertrainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey notaus,

    ich würde da vom Training abraten. Ich selbst hatte zwar noch keine solche Zyste, eine gute Bekannte jedoch vor einiger Zeit. Ihr Arzt riet ihr vom Sport unter Schmerzen ab.
    Du könntest aber vorsichtshalber in der Telefonsprechstunde nachfragen, ob in deinem Fall Sport möglich ist.

    Gute Besserung!
     
Thema: Bakerzyste - weitertrainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bakerzyste crosstrainer

    ,
  2. fitnessstudio trotz bakerzyste

    ,
  3. weiterlaufen trotz bakerzyste

    ,
  4. crosstrainer bei bakerzyste,
  5. bodybuilding bakerzyste
Die Seite wird geladen...

Bakerzyste - weitertrainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?: Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...
  2. Bei Muskelkater weitertrainieren?

    Bei Muskelkater weitertrainieren?: hi@all, ich habe hier irgendwo gelesen, dass man, wenn man muskelkater hat, den muskel erstmal nicht weiter trainieren soll, bzw erstmal pausieren...