Balance Board

Diskutiere Balance Board im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community, hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht? Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der...

  1. #1 MikeG82, 03.02.2017
    MikeG82

    MikeG82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hey Community,

    hat eventuell schon jemand Erfahrung mit einem Balance Board gemacht?
    Ich überlege mir eins zuzulegen, aber bin bei der angebotenen Auswahl im Netz etwas überfordert...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Balance Board. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WorkXout, 01.03.2017
    WorkXout

    WorkXout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du denn wissen?
    Bringt dir auf jeden Fall was für Stabilisation und Muskulatur! Und wenn du beim Kauf überfordert bist, lass dich doch am besten im Laden mal beraten.
     
  4. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Balanceboard kannst du deinen Körper ganz anders kennenlernen. ich war noch nicht oft drauf, bin aber beeindruckt, wie wirkungsvoll das Training ohne viele Gewicht trotzdem ist. Du sprichst halt die Tiefenmuskulatur an, die sonst fast nie zum Zuge kommt. Das hilft auf jeden Fall, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.
     
  5. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Auf dem Balanceboard kannst du deinen Körper ganz anders kennenlernen. ich war noch nicht oft drauf, bin aber beeindruckt, wie wirkungsvoll das Training ohne viele Gewicht trotzdem ist. Du sprichst halt die Tiefenmuskulatur an, die sonst fast nie zum Zuge kommt. Das hilft auf jeden Fall, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln.
     
  6. Anzeige

Thema:

Balance Board

Die Seite wird geladen...

Balance Board - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...
  2. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

    "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  3. Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?

    Wie bei Dysbalancen weitertrainieren?: Hallo, beim Rudern mit Kurzhanteln habe ich festgestellt, dass ich mit der rechten Seite weniger Wiederholungen schaffe als mit der linken...
  4. Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance

    Unterarmtraining aufgrund krasser Disbalance: Hi, und zwar habe ich durchs Tennis eine starke Disbalance zwischen rechter und linker Körperhälfte. Betroffen sind Lat, Bizeps, Unterarme,...
  5. Dysbalance in der Brust

    Dysbalance in der Brust: Moin, ich merke langsam dass meine linke Brust schneller wächst als die rechte. Nach einem harten Workout spüre ich eigentlich auch immer nur die...